Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
stressfreie Atmosphäre, Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes, sehr ruhiges Hotel, mit äußerst freundlichem und engagiertem Personal in einer stressfreien Atmosphäre. Erholung pur, mit allen Sinnen erweckt. Sehr geschmackvoll und mit angenehmen Düften berieselt (nicht zu aufdringlich) fühlt man sich sofort, beim Betreten der Lobby, in einer anderen Welt und direkt befreit vom Streß des Alltags und das obwohl man direkt an der Strandbucht von Son Moll ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Schlafkomfortmatrazen und der Möglichkeit aus einem Katalog das passende Kopfkissen zu wählen. Minibar, Safe, Balkon mit zwei Schaukelstühlen (sehr bequem), Telefon, Bluetooth-Lautsprecher, TV, Aromadusche, Doppel-Waschbecken, Klimaanlage, Nespresso-Maschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt im Hotel, das lag aber an der Tatsache das wir mit unseren Freunden aus einem anderen Hotel die Zeit verbringen wollten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und liebevoll angerichtet. Fast alles was das Herz begehrt war zu finden. Besonders zu empfehlen ist das kostenpflichtige Frühstück im Attik, hier zählt die Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, immer freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandbucht Son Moll. Zu Fuß ist der Hafen und die Stadt Cala Ratjada gut erreichbar, sehr schön um an der Promenade zu flanieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön angelegte Wellness, Spa-Bereiche, Wunderschöner Pool, allerdings hier könnte ein wenig mehr Platz für die Liegen sein. Fitnessbereich klein aber ausreichend (Klima wäre hier schön).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sandra, wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.