- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr kahl und kalt. Zu wenig Liegen am Pool und im Wellnessbereich. Nicht in der Hauptreisezeit zu empfehlen.
Das Essen war teilweise geschmacklos und übergart. Die Bestuhlung im Speisesaal war sehr eng, kantinenmäßig leider. Beim Grill am Abend waren teilweise lange Warteschlangen. Zu wenig Personal eingesetzt. Beim Frühstück gab es leider nicht jeden Tag geräucherten Lachs. Was bei diesere Preiskategorie eigentlich sein müsste. Alles war sauber und ordentlich angerichtet. Die Nachspeise war leider enttäuschend. Viele kleine Cremschnittchen und keine spanischen Nachspeisen. Krönung war ein Schokoladenbrunnen. Leider mussten wir auch festellen, dass vom Vorabend der Boden und die Stühle nicht genügend gereinigt wurden.
Top Service alle waren sehr nett. Nur mit unseren Duft im Zimmer hat es nicht geklappt. Wurde zwar angeboten, aber erstmal vergessen. Dann hatten wir ihn nur einen Tag. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Verehrter Gast, liebe Ramona, wir danken Ihnen für Lob und Tadel und stellen fest, dass unser puristischer und avantgardistischer Bau- und Einrichtugsstil die meisten Gäste hell begeistert, dabei aber ein paar Ausnahmen in Kauf nehmen muss. Sicherlich hätte Ihnen der konservativerer Stil unseres 5 Sterne Schwesterhotel Serrano Palace (schräg gegenüber) besser gefallen. Dort erwartet Sie der gleiche Top-Service den Sie auch uns bescheinigen. Die anderen Anmerkungen nehmen wir natürlich sehr ernst und werden entsprechend darauf reagieren. Herzlichen Dank. Wir danken für Ihren Besuch und hoffen, Sie weiterhin in unserer Hotelfamilie als Gast haben zu dürfen Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.