- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel in bester Lage. Leider hat das mit unserer Buchung nicht ganz geklappt. Wir hatte die schriftliche Bestätigung über eine Suite mit Whirlpool auf dem Balkon und bekamen dann ein schönes Zimmer in der oberen Etage. Wir haben dann gegen Aufpreis doch unsere Suite bekommen und es hat geheissen dass es ein Fehler war. Na ja, wir konnten ja nichts dafür und hatten die Buchung ja schriftlich vorliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |
Verehrter Gast, lieber Jürgen, Ende gut, alles gut. Sicher können Fehler im komplexen Ablauf einer Reservierung in der turbulenten Hochsaison passieren. Wichtig ist aber, dass dabei konstruktiv gedacht und gehandelt wird. Wir danken für Ihre Einstellung und freuen uns, dass damit Ihre Tage bei uns schön verlaufen sind. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.