- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war vom Feinsten das ist aber schon alles gesagt worden Nun mal was Negatives warum bekomme ich keine Durchschrift wenn ich was zu essen oder zu trinken an der Poolbar bestelle so hat man keinen Überblich über seine Ausgaben.Nun mal ein besonderes Lob an dem immer freundlichen und gut gelaunten Kelner Javier der immer ein Lächeln für seine Kunden hatte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Franz-Josef, Sie sind der erste Gast überhaupt (und dies ist absolut wahr), der eine solche Durchschrift vermisst. Einige (Wenige) führen tatsächlich über ihre Ausgaben Buch, allerdings auf Zetteln oder kleinen Mini-Heftchen, beides handlicher als unsere Thermopapier-Lappen. So oder so, die unterschriebenen 'Lappen' liegen den Gesamtrechnungen immer zur Kontrolle bei, aber das wissen Sie ja ... Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, und das nicht nur wegen unserem Javier. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.