Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Gruppe im Hotel Son Moll Sentits und waren mehr als angetan. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend und immer freundlich. Man merkt daß allen Mitarbeitern die Arbeit Spaß macht. Ob Direktor oder Rezeption, Kellner oder Zimmermädchen, Hauselektriker alle waren super. Obwohl wir zum ende der Saison da waren war das nicht zu spüren. Es fehlte an gar nichts. Danke


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Petra, unser Glück, dass wir die Kratzer, Beulen und andere Spuren einer harten Saison so gut kaschieren konnten. Bei Gästen wie sie in Ihrer Gruppe zu finden waren war das aber überhaupt nicht schwer. Deshalb würde es uns sehr freuen, wenn wir das ganze gegen Ende 2016 wiederholen könnten. Wenn Sie uns im Stich lassen, sind Sie für die Offenbarung unseres 2016 Saison-Verschleißes verantwortlich ...! Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen. Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.