- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein super Hotel mit tollem Service und vielen Aufmerksamkeiten. Ohne Übertreibung eines der besten Hotels in denen ich bisher genächtigt habe. Vor allem immer Sauberkeit im Bad und im Zimmer garantiert. Eine Lage mit toller Aussicht. Ein kleiner Wehmutstropfen war, daß in der ersten Nacht das gebuchte Zimmer mit Meeresblick nicht verfügbar war und auf eines ohne Meeresblick umgebucht werden musste. Danach aber alle Nächte wieder in Zimmer mit Meeresblick. Habe von anderen Hotelgästen mitbekommen, daß sie ebenfalls das gleiche Problem hatten, oder bei der ersten Nacht sogar in ein anderes Hotel umquatiert werden mussten. Würde aufgrund des rundum fantastischen Gesamteindrucks und der entspannten sauberen Atmosphäre hier wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Henning, es ist nicht angenehm, als letztes Glied einer komplexen Buchungskette, für die in der Hauptsaison zwangsläufig entstehenden "Wermutstropfen" als alleiniger Verantwortlicher da zu stehen. Noch unangenehmer ist es allerdings für unsere Gäste. Wir bitten daher noch ein Mal für die Unannehmlichkeit der ersten Nacht höflich um Entschuldigung. Wir bedanken uns ganz besonders dafür, dass Sie Ihre sachliche Bewertung von diesem einen Vorfall nicht haben beeinflussen lassen. Diese Fairness ist leider nicht immer ... Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.