Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annette u. Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Titel der Bewertung: für unseren Anspruch 5-6 Sonn
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sprichwörtlich "großes Kino". Es fängt bei der Außen-Architektur an, es geht weiter über das anspruchsvolle Innen-Design und Interieur und der perfekten Lage. Es war auch sehr interessant zu beobachten, dass doch viele Leute auf der Promenade stehen blieben und dieses 9 Etagen Hotel "bestaunten". Für mich sind solche Häuser eigentlich wenig einladend, aber das Son Moll Sentits hat mich doch positiv überrascht. Ich hatte dieses Hotel im Januar schon wahrgenommen und ich war neugierig, wie es im "Urlaubs-Alltag" funktioniert. Ich muss sagen, das komplette Hotelteam bemüht sich außerordentlich gut, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dieses Wort Bemühen ist in diesem Zusammenhang überhaupt nicht negativ zu sehen, da ein solches Bemühen nicht in jeder guten Unterkunft zu finden ist. In diesem Hotel spürt der Gast, das Gastfreundlichkeit nicht nur durch professionelles Auftreten des Hotelteams glänzt, sondern das auch die Zufriedenheit der Gäste fast eine Herzensangelegenheit ist. Wir haben uns jedenfalls richtig wohl gefühlt (trotz Low Cost Zimmer), aber bei einer Vater/Sohn Tour ist die Honeymoon Suite sicherlich nicht der Anspruch, den wir in den Tagen haben wollten. Fazit für mich und meinem Sohn (25 J.) = Wir kommen wieder... in den Konstellation: mit Partner, aber auch wieder als Basis für die nächste gemeinsame Tour.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz Low Cost Zimmer, hatten wir den gleichen Standard wie die besseren Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig und für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Warum keine 6 Sonnen? Ein Abendessen in Buffet-Form kann mit einem guten à la carte Restaurant vergleichen, da in so einem Restaurant die Speisen frisch erstellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein tolles und freundliches Team... sehr aufmerksam und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt... direkt am Strand, gut für Spaziergänge, kurze Wege zu diversen Bars, Restaurants,...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tja die Freizeitangebote... Wenn ich viel Sport machen möchte, würde ich mir eine andere Kategorie Hotel aussuchen. Das Sentits hat das auch nicht als höchste Prio, wobei der kleine Fitness-Bereich ein Highlight ist, da die "reale Fototapete / Ausblick" einfach nur .... phantastisch ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette u. Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Andreas, das "bemühte" Team bedankt sich herzlich für die gute Bewertung und die lieben und ausführlichen Zeilen dazu. ... und ja: Das "Bemühen" dürfen Sie ruhig in Frage stellen. Die Software des Hotels (das sind wir) reagiert ganz natürlich auf die Einstellung unserer Gäste. Das Ergebnis einer solchen Symbiose ist klar. Herzlichen Dank - bis bald wieder (ob mit nur einer oder mit mehreren Generationen) Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.