Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Toll wie immer und immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das zweite Mal im Son Moll und wieder war alles mehr als 4-Sterne-würdig! Selbst die am für den ersten Tag "schlechte" Nachricht einer Überbuchung wurde von dem Hotelteam inklusive Direktion top gelöst, in dem uns für eine Nacht eine Suite in einem Partnerhotel gebucht wurde (mit Jacuzzi auf dem Balkon). Zusätzlich durften wir uns noch auf ein Abendessen im Gourmetrestaurant im 9. Stock freuen, zu dem wir inklusive Cocktails zur Entschuldigung eingeladen wurden. Alles in Allem: Immer wieder gerne


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Bernd, fabelhafte Bewertungen wie diese - herzlichen Dank! - verursachen gelegentlich unerwünschte kollaterale Schäden. Wir haben nun einmal eine begrenzte Anzahl Zimmer von den Reisevermittlern bei uns zu 100%+ ausgereizt wird. Da braucht sich nur ein winziger Fehler im komplexen Buchungsvorgang einzuschleichen und schon ist die 'Imperial Suite' unseres Schwesterhotels Serrano Palace (schräg gegenüber) für eine Nacht belegt. Es tut uns wirklich leid, dass es Sie dieses Mal erwischt hat. Wir bitten hier noch ein Mal in aller Form um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit unserer darauffolgenden Reaktion zufrieden waren. Auf jeden Fall freut uns, dass wir eine neue Gelegenheit bekommen, Ihnen für diese versöhnende Bewertung zu danken. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.