- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das zweite Mal im Son Moll und wieder war alles mehr als 4-Sterne-würdig! Selbst die am für den ersten Tag "schlechte" Nachricht einer Überbuchung wurde von dem Hotelteam inklusive Direktion top gelöst, in dem uns für eine Nacht eine Suite in einem Partnerhotel gebucht wurde (mit Jacuzzi auf dem Balkon). Zusätzlich durften wir uns noch auf ein Abendessen im Gourmetrestaurant im 9. Stock freuen, zu dem wir inklusive Cocktails zur Entschuldigung eingeladen wurden. Alles in Allem: Immer wieder gerne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Bernd, fabelhafte Bewertungen wie diese - herzlichen Dank! - verursachen gelegentlich unerwünschte kollaterale Schäden. Wir haben nun einmal eine begrenzte Anzahl Zimmer von den Reisevermittlern bei uns zu 100%+ ausgereizt wird. Da braucht sich nur ein winziger Fehler im komplexen Buchungsvorgang einzuschleichen und schon ist die 'Imperial Suite' unseres Schwesterhotels Serrano Palace (schräg gegenüber) für eine Nacht belegt. Es tut uns wirklich leid, dass es Sie dieses Mal erwischt hat. Wir bitten hier noch ein Mal in aller Form um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit unserer darauffolgenden Reaktion zufrieden waren. Auf jeden Fall freut uns, dass wir eine neue Gelegenheit bekommen, Ihnen für diese versöhnende Bewertung zu danken. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.