- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super-Frühstück und toller Blick vom Pool auf den ganz nahen Strand. Business-Hotel-Charakter. Preis-Leistungs-Verhältnis vergleichsweise durchschnittlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Reise Samstag bis Samstag. Ankunft im Hotel 10 Uhr, Abfahrt 1 Woche später um 4 Uhr morgens. Folge: bei Ankunft extra fürs Frühstück bezahlt, bei Abfahrt kein vollwertiges Frühstück bekommen. Antwort beim Reklamieren im Rahmen des Check-out: "das ist halt so".
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, liebe Frank und Jutta S., irgend etwas passt hier nicht zusammen. Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Feld angeklickt haben (Weiterempfehlung = Nein)? Ihr Fazit und Ihr Kommentar passen nicht zur vernichtenden "Nicht-Weiterempfehlung". Da wir während Ihres Aufenthaltes von keiner Reklamation oder Beanstandung von Ihnen erfahren haben verstehen wir auch nicht die auffallend harte Bewertung in Punkto Service, besonders in Bezug auf "Umgang mit Reklamationen". Wir bitten Sie höflich, uns kurz Ihre schlechte Bewertung zu begründen (mschilling@serranohotels.com). Sie geben uns damit die Chance, etwaige Fehlverhalten oder Leistungsschwächen zu beheben. Ihrer kargen Bewertung alleine können wir keine konstruktiven hinweise abgewinnen. Es grüßt Sie freundlich Die Hoteldirektion Michel Schilling / Sebastian Grabarski