Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel direkt am Meer mit kleinen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super-Frühstück und toller Blick vom Pool auf den ganz nahen Strand. Business-Hotel-Charakter. Preis-Leistungs-Verhältnis vergleichsweise durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Reise Samstag bis Samstag. Ankunft im Hotel 10 Uhr, Abfahrt 1 Woche später um 4 Uhr morgens. Folge: bei Ankunft extra fürs Frühstück bezahlt, bei Abfahrt kein vollwertiges Frühstück bekommen. Antwort beim Reklamieren im Rahmen des Check-out: "das ist halt so".


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Frank und Jutta S., irgend etwas passt hier nicht zusammen. Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Feld angeklickt haben (Weiterempfehlung = Nein)? Ihr Fazit und Ihr Kommentar passen nicht zur vernichtenden "Nicht-Weiterempfehlung". Da wir während Ihres Aufenthaltes von keiner Reklamation oder Beanstandung von Ihnen erfahren haben verstehen wir auch nicht die auffallend harte Bewertung in Punkto Service, besonders in Bezug auf "Umgang mit Reklamationen". Wir bitten Sie höflich, uns kurz Ihre schlechte Bewertung zu begründen (mschilling@serranohotels.com). Sie geben uns damit die Chance, etwaige Fehlverhalten oder Leistungsschwächen zu beheben. Ihrer kargen Bewertung alleine können wir keine konstruktiven hinweise abgewinnen. Es grüßt Sie freundlich Die Hoteldirektion Michel Schilling / Sebastian Grabarski