- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Anfang bis Ende hat alles gepaßt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren bis auf den letzten Tag einquartiert und glaube die einzigen Österreicher . Find ich ein bisschen schade. Die Aufzahlung von 30 Euro für das Essen im 9. Stock finde ich schon sehr viel und wir haben es leider auch nicht gemacht. Bräuchte auch nicht 2 Mal am Tag ein Zimmer Service. Obwohl wir ein Auto für 3 Tage bei Hertz nicht über das Hotel gebucht haben , hat uns das Personal bei der Rezeption sehr geholfen - Navi Schlüsselabgabe usw. Vielen Dank für alles - es war sehr schön
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Sylvia, es gehört schon etwas Pech dazu, nicht mehr Österreicher bei uns vorgefunden zu haben. Normalerweise sind alle deutschsprechenden Länder gut vertreten. Dass Sie keine 2 Zimmerreinigungen am Tag wünschen geht natürlich absolut in Ordnung. Erlauben Sie uns aber, dabei zu bleiben. Erlauben Sie uns auch es schade zu finden, dass Sie unser 5-Gänge-Gourmet-Menü im Attik nicht genossen haben. Vielleicht nächstes Mal ... Für die gute Bewertung dankt Ihnen das gesamte Personal und freut sich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.