Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit tollem Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von Anfang bis Ende hat alles gepaßt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren bis auf den letzten Tag einquartiert und glaube die einzigen Österreicher . Find ich ein bisschen schade. Die Aufzahlung von 30 Euro für das Essen im 9. Stock finde ich schon sehr viel und wir haben es leider auch nicht gemacht. Bräuchte auch nicht 2 Mal am Tag ein Zimmer Service. Obwohl wir ein Auto für 3 Tage bei Hertz nicht über das Hotel gebucht haben , hat uns das Personal bei der Rezeption sehr geholfen - Navi Schlüsselabgabe usw. Vielen Dank für alles - es war sehr schön


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sylvia, es gehört schon etwas Pech dazu, nicht mehr Österreicher bei uns vorgefunden zu haben. Normalerweise sind alle deutschsprechenden Länder gut vertreten. Dass Sie keine 2 Zimmerreinigungen am Tag wünschen geht natürlich absolut in Ordnung. Erlauben Sie uns aber, dabei zu bleiben. Erlauben Sie uns auch es schade zu finden, dass Sie unser 5-Gänge-Gourmet-Menü im Attik nicht genossen haben. Vielleicht nächstes Mal ... Für die gute Bewertung dankt Ihnen das gesamte Personal und freut sich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.