Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War eine Tolle Woche im Son Mol Sentis... Kommen gerne wieder. Hatten eine Suite mit jacucci im 8 Stock...Zimmer 801 mit Traumhaften Ausblick aufs Meer u den Strand Son Mol . Der Hotel Manager MIchel war sehr bemüht um uns jeden wunsch zu erfüllen...Danke nochmal! An der Rezeption ware alle Mitarbeiter freundlich ... die Leiterin der Rezeption kam nicht ganz so freundlich rüber. Ansonsten alles perfekt ....Poolbar und beim Essen war das Personal sehr zuvorkommend. Danke für die schöne Zeit. Olaf u Nancy


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, lieber Olaf, Liebe Nancy, Romina, unsere Rezeptionschefin, bittet in aller Form um Entschuldigung und verspricht hoch und heilig, sich nächstes Mal den September-Druck in keinem Moment mehr anmerken zu lassen. Es würde sie (und uns alle) sehr freuen, wenn Sie diese Beteuerung in absehbarer Zeit auf die Probe stellen würden. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.