Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles, neues Hotel an der Son Moll
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ende September haben wir das neue Flagschiff der Serrano-Familie besucht und waren total begeistert. Ein tolles, neues Hotel mit bester Strandlage und Wohlfühlkonzept beginnend bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, über ein Duft- und Lichtensemble in den Zimmern bis hin zur Wellnessoase und dem Spa-Bereich, der allein durch seine Lage im 9ten Stock etwas Einzigartiges ist. Wir fahren seit langen Jahren nach Cala Ratjada und haben alle Hotels der Serrano-Gruppe bereits besucht, aber hier ist ein toller Wurf gelungen. Ein zusätzliches Bonbon für uns war die Einladung der Hoteldirektion zu einem 5-Gänge Menü im Spezialitätenrestaurant der Skybar. Der Grund für die Einladung war, dass wir als allererste Gäste bereits im vergangenen Jahr das Hotel gebucht hatten. Hierfür auch auf diesem Weg nochmals ein besonderer Dank an Michel Schilling, der in Persona dafür steht, dass das Sentits bemüht ist, alles für den Gast zu tun. Einzig das Wetter kann auch er nicht bestimmen. Wenn ein neues Hotel eröffnet, müssen sich alle Räder, die ineinander greifen auch erst einmal finden. Das ist hier gelungen Ich würde schreiben, wenn es etwas zu bemängeln geben würde, für uns gab es das aber nicht und ich vermute, dass die Evaluation in der Winterpause dazu führen wird, dass das Sentits noch besser werden wird. Auf diesem Weg noch einmal danke an alle Mitarbeiter, von der Raumpflege über den Koch, der auch bei schlechtem Wetter, durch sein Lächeln den Tag gut beginnen ließ, über die Rezeption und die Dame vom Spa-Bereich, die uns wirklich toll verwöhnt hat, über die Servicekräfte und Barleute bis hin zur Geschäftsleitung um Herrn Schilling. Vielen Dank Michel, und Grüße an alle, eure Sarina und Andreas


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Andreas, durch Ihre Kommentare fühlen wir uns in unserem Stolz, ein derartig komplexes Hotel in so kurzer Zeit ins Rollen zu bringen bestätigt. Herzlichen Dank! Natürlich quietscht noch das eine oder andere noch nicht eingelaufene Rad etwas, aber das bekommen wir bald in den Griff. Was nicht in den Griff muss ist der menschliche Anteil an unserer Service-Palette. Das macht wohl den großen Unterschied. Herzlichen Dank für die fabelhafte Bewertung, aber auch für die ungebrochene Treue zur Serrano-Hotelfamilie. Wir bleiben in der Verpflichtung, diesem gerecht zu werden. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.