- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ersten zwei Nächte unseres Aufenthaltes in Cala Ratjada durften wir wegen Überbelegung unseres eigentlichen Hotels (S'Entrador) im Son Moll verbringen. Wir haben uns sofort gedacht, dass dies eine Werbemaßnahme sein sollte und keines Falls eine Überbuchung vorlag (ganz blöd sind wir Deutschen ja nun auch nicht). Aber wir müssen sagen, dass diese "Masche" voll und ganz funktioniert hat!! Im Son Moll haben wir sofort jeglichen Alltagsstress vergessen! Man glaubt gar nicht, was es aus macht ein Hotel ohne Kinder zu beziehen!! Für einen Pärchen-Urlaub einfach perfekt! Das Personal ist IMMER freundlich und zuvorkommend gewesen, egal ob am Empfang, an der Bar oder der Zimmerservice! Das Essen (2 x Frühstück, 2 x Abendessen) war einfach nur super! Mein Freund hat sich morgens besonders über den frisch gepressten Orangensaft gefreut, bei mir war es der leckere Kaffee! Der Poolbereich ist etwas klein, aber das sieht man ja auch schon auf den Fotos. Wer also den lieben langen Tag nur am Pool verbringen möchte, muss sich rechtzeitig einen Platz suchen. Wir sind eher die aktiven Urlauber und haben uns daran nicht gestört. Die Klimaanlage hat uns ein wenig zur Verzweiflung gebracht, denn einstellen ließ sie sich nicht (oder wir waren zu doof). Wir glauben, dass sie eventuell automatisch an und aus geht?! Das werden wir bei unserem nächsten Besuch einfach mal erfragen! Wir verbringen im Sept. diesen Jahres, nach unserem Aufenthalt in Paguera, nämlich 5 Nächte in einer Suite dort und sind froh, dass wir dieses Hotel im letzten Jahr "testen" konnten! Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass das Personal auch in der Nachsaison noch so motiviert und frisch ist, wie in der Hauptsaison des letzten Jahres!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Bianca, so unverhofft komm man zu einer schmeichelhaften Bewertungen. Unsere Kollegen im 'anderen Hotel' werden sich ärgern. Selber Schuld ...! Wir haben absolut nichts dagegen, wenn Sie im Herbst feststellen möchten, ob bei uns alles noch so ist wie Sie es kennen gelernt haben.Die Hoteldirektion wird sich dann auch nicht nehmen lassen, Ihnen persönlich ein Schnellkurs zur Bedienung unserer modernen Klima-Einrichtungen zu erteilen und für die Unannehmlichkeit dieses Frühjahrs mit einer Caipirinha im 9. Stock zu entschädigen. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.