- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr hochwertiges Hotel mit 9 Stockwerken. In der näheren Umgebung konnten wir kein schöneres Hotel sehen. Äußerst freundliches und kompetentes Personal.
Wir hatten Zimmer mit frontalem Meerblick. Absolut überwältigend. Sogar aus der Dusche konnten wir direkt aufs Meer blicken. Im Bad ist eine Ambientebeleuchtung installiert. Die LEDs konnte man in allen Farben einstellen. Betten sehr bequem. Sehr hochwertiges Zimmer. Bademantel, Badelatschen, Fön und viele weitere Utensilien waren vorhanden. Zu zweit hatten wir etwas weniger Stauraum für Klamotten als gewoht, aber alles noch im grünen Bereich.
Früstück perfekt. Beim Abendessen könnte die Auswahl an Hauptspeisen etwas größer sein. Ansonsten alles gut. Wir wurden beim Essen fast immer durch die Direktorinnen begrüßt und einmal durch den Koch. Ein sehr herzlicher Empfang, wir fühlten uns sehr wohl. Das wussten wir sehr zu schätzen.
Top!
Direkt am Strand gelegen. Man muss einfach nur über den Gehweg und schon kann man ins Meer springen. Besser gehts nicht. Liegen mit Schirm am Strand könnte man sich auch reservieren, aber aufgrund der Top-Lage, absolut nicht notwendig. Störend ware nur, dass in den Morgenstunden vereinzelt betrunkene jüngere Urlauber den öffentlichen Strand aufsuchten. Durch das rumgeschreie, wurden wir öfters wach. Betrunken zu baden hätte ich den Personen ebenfalls nicht empfohlen. Vielleicht könnte man Nachts zwischen 2 und 6 Uhr zur Hauptsaison einen Wachmann bereitstellen, der sowas unterbindet. Das Hotel kann aber nichts dafür und hat auch keinen Einfluss darauf, deshalb vergebe ich hier alle Sonnen, weil die Lage wie gesagt nicht zu toppen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bands und Sänger traten abends auf. Das Abendessen wurde z.T auch musikalisch begleitet (Gitarrenspieler, Sänger). Vormittags beim Sonnen auf der Liege war an einem Tag ein Klaivierspieler vor Ort, das war grandios. Die Liegen, stehen etwas nah beieinander. Da hätte ich mir manchmal etwas mehr Platz gewünscht um gut durchgehen zu können. Aber es wurde das optimale daraus gemacht aus dem Platz der zur verfügung steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Sebastian, für die schöne und ausführliche Bewertung bedankt sich das gesamte Team herzlich und freut sich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.