- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel! Überbucht - anständig repariert Top Hotel! Modern, sauber, tolle Küche, super Personal, schöner Pool, super Lage + Meerblick, guter Strandzugang, gute (Live-) Musik, angenehme (mehrheitlich deutschsprachige) Gäste, netter SPA-Bereich, ... --> Nichts zu meckern! Überbuchungsproblem - anständig repariert Das Hotel war an unserem Anreisetag (Mitte August 2014) nicht unerheblich überbucht. Zusammen mit vier weiteren Paaren wurden wir für eine Nacht in einem Partnerhotel (ebenfalls vier Sterne, allerdings deutlich vermindertes Niveau) untergebracht. Ab dem 2. Tag waren wir alle im gebuchten Hotel untergebracht. Hoteldirektor M. Schilling hat sich am Folgetag persönlich für das Überbuchungsproblem entschuldigt. Schilling sprach von "einmaligen Fehlern" die seitens Hotelführung zu verantworten sind. Schilling hat die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten durch verschiedene zusätzliche Leistungen und Entgegenkommen in vernünftigem Maße repariert. Hoffen wir auf tatsächlich „einmalige“ Probleme. Das Hotel hat sicherlich keinen getrübten Ruf verdient!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Andreas, wir hatten die berechtigte Hoffnung, vom alljährlichen ABSOLUT-ALLES-AUSREIZEN-Phänomen der Reisevermittler verschont zu bleiben. Zum Glück trafen wir auf Gäste mit einem hoch konstruktiven Wesen als unsere Hoffnungen enttäuscht wurden. Wir danken herzlich für die fabelhafte Bewertung, noch mehr aber für Ihr freundliches Mitwirken in der Lösung dieses einen Umstandes. Es soll nicht wieder vorkommen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.