- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wirklich tolles Hotel mit nicht ganz unwichtigem Makel. Zimmer, Aussicht, Service, Lage: TOP Essen: unübertroffen grandios deutlichen Abzug gib es für den Poolbereich!
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig. Die Ablagemöglichkeiten fanden wir eher sparsam. Ein Schrank, keine Schubladen o. ä. Im Schrank gab es ganze 10 Bügel, ein sehr hohes, für mich nicht zu erreichendes, Regalbrett, und noch 2 kleiner Ablagen, in erreichbarer Höhe. Tresor, im Schrank, einfach zu bedienen u. inkl. Das Bad war auch schön, wenn man nicht gerade das Waschbecken direkt im Türeingang gewählt hat. Duschen konnten wir nur mit offener Tür, weil das Bad einen geringen, bis keinen Abzug bot. Es ist einer vorhanden, der bringt es aber nicht. Hat man mit geschlossener Tür geduscht, war das ganze Bad richtig nass, inkl. allem, auch die kompl. Fliesen. Wir haben darauf hingewiesen, ob sich das jemand angeguckt hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir haben die Tür einfach offen gelassen. Die Dusche ist vom Zimmer mit Milch- und Klarglas getrennt. Das bietet beim Duschen, man konnte auch verschiedene Duschbeleuchtung wählen (wirkende Effekte stellten wir nicht fest), einen schönen Ausblick bis auf das Meer. Allerdings konnte im Gegenzug auch beim "Sitzen" begutachtet werden, wenn auch nur vom Mitreisenden. Die Matratzen waren wirlich 1A. Bestens geschlafen.
Das Essen und wir sind schon viel rumgekommen, war wirklich überdimensional hervoragend. Einfach spektakulär. Ein dickes Lob an Jan den "Livekoch". Es gab defintiv Unterschiede, ob er oder jemand anderes gebrutzelt hat. Schön, dass er meistens vor Ort kochte. Der Speisesaal ist angenehm und bequem, allerdings auch recht dicht zum Nachbartisch. Die Terrasse hat kein erwähnenswertes Feeling. Man sitzt aussen direkt an der Strasse und sonst unter einem Dach. Das ganze war etwas trostlos, für unseren Geschmack. Das Restaurant im Obergeschoss bietet Besonderheiten. Es war ganz interessant, aber auch recht lang gezogen. Wir hatten es in der Buchung mit dabei, würden es aber nicht nochmal in Anspruch nehmen.
Freundlich und kompetend. Wirklich sehr gut.
Das Hotel liegt in erster Lage am Meer. Dichter dran geht es kaum. Die Aussicht ist ein Genuß. Man kann zu Fuß bummeln gehen oder wonach einem gerade ist. Alles ist gut zu erreichen. Selbst ein Lidl :-) Die Fahrt v. Flughafen dauerte fast 2 Stunden und wir sind als 5tes ausgestiegen. Ein echt großes Minus war der Poolbereich. So dicht habe ich noch nie Leute liegen sehen. Wir saßen zum Essen mittags auf der Terrasse und ich konnte den Kopf des auf der Liege liegenden Tätscheln. Es waren ziemlich exakt 30 cm von meinem Knie bist zu seiner Liege. Ein Privates Wort war da gar nicht möglich. Steht man im Pool Richtung Meer, laufen Menschen direkt, fast Hautnah auf der Strandpromenade an einem vorbei. Es gibt noch eine ausgelagerte Terrasse (einmal über die Strasse) mit richtig fetten "Matratzen"-Liegen. Dort wird man auch bedient. Allerdings kostet die pro Paar 30,00 Euro extra pro Tag. Auch die Bucht war extrem voll und das bereits im Mai. Wir haben aus diesen Gründen zusätzlich einen Mietwagen genommen und haben die Zeit an der tollen Bucht von Cala Torta entspannt. Da gibt es überschaubare Mengen an Menschen und auch was zu essen sowie zu erkunden. Der Weg dahin ist allerdings sehr "anspruchsvoll" Wir können das Hotel empfehlen. Jeder hat ja andere Ansprüche. Buchen würden wir es eher nicht nochmal. Da man quasi gezwungen war, wenn man etwas Ruhe genießen wollte, sich einen Wagen zu mieten. Und dann kann man auch mit gutem Ausblick und gutem Essen sicherlich um einiges preisgünstiger wohnen. Das Hotel hat ansonsten einen wunderschönen Ausblick, vom Balkon und vom Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Hotel direkt gibt es nur einen kleinen, eng gestellten Sportraum und einen Spa sowie Kosmetik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Verehrter Gast, liebe Sandra, wir danken Ihnen für Lob und Tadel und freuen uns, dass wir Ihnen eine Weiterempfehlung wert sind. Wir sind nun einmal wie wir sind, und müssen in einigen Aspekten dem Grundriss unseres Hotels Tribut zahlen. Wie Sie sicher haben lesen können, sind aber die meisten unserer Gäste mit den Gegebenheiten und dem Service des Hauses weit mehr als zufrieden und kommen jedes Jahr wieder. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht dazugehören. Ihre Argumente haben wir natürlich zu respektieren und danken Ihnen herzlich dafür, dass wir Sie für ein paar Tage als Gäste haben durften. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.