- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz wundervolles Hotel in ausgezeichneter Lage mit deutsch-spanischer Leitung. Hier hat einfach alles gestimmt - wir kommen wieder!
Wir waren in einem Superior-Zimmer untergebracht, welches uns sehr gut gefiel: ausreichend groß mit atemberaubender Aussicht auf das Meer vom Balkon aus! Der Zimmer- Service ist top! Reinigung 2x am Tag.
Ausgezeichnetes Essen! Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren wunderbar. Die Auswahl war groß und vor allem immer ganz frisch! Besonders das Obst, die Salate und der Fisch. Das Personal hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und war so bemüht, wenn etwas leer war, hat es keine Minute gedauert, bis nachgefüllt wurde.
Das Personal im gesamten Hotel - ganz egal ob Rezeption, am Pool oder beim Essen - ist wahnsinnig aufmerksam und stets super freundlich! Ganz ganz toll.
Das Hotel liegt direkt in der wunderschönen Bucht Son Moll, weshalb es zum Strand nur wenige Meter sind - herrlich! Umliegend findet sich von Boutiquen über tolle Restaurants & Bars alles, was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich in der 9. Etage des Hotels ist super: Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und einen Pool, sowie eine große Terrasse, auf der man sich entspannen kann! Das Fitnessstudio, welches ebenfalls auf dieser Etage liegt, ist relativ klein, weshalb man sich am besten eine Zeit zum Trainieren aussucht, die vielleicht nicht so beliebt ist. An Geräten ist allerdings alles da, was man so braucht. Ebenfalls als etwas klein empfand ich den Außenpool-Bereich und vor allem die Terrasse, die als Liegefläche genutzt wird. Gerade wenn das Hotel voll ist, gibt es hier einfach nicht ausreichend Platz. Die Liegen stehen dann teilweise Press an Press. Allerdings hat man ja immer die Möglichkeit an den nichtmal 1 Minute entfernten (wunderschönen) Strand auszuweichen, von dem aus man selbstverständlich auch jederzeit den Pool nutzen kann! Also immer eine gute Lösung gefunden :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Chiara, ... und wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.