- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier geht wirklich jeder Wunsch in Erfüllung! Von Anfang bis Ende einfach perfekt! Der zuvorkommende Service und das Engagement der Mitarbeiter sind vorbildlich und die gute Laune ansteckend.
Die Doppelzimmer zur Einzelnutzung sind ausreichen groß, sehr sauber und riechen gut (Handtücher und Bettwäsche haben nicht den typischen Essiggeruch), atemberaubender Blick bis auf das Meer (seitlicher Meerblick) und an alle Wünsche wurde detailverliebt gedacht (Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Föhn, Badetücher, Kaffeemaschine, Musikbox, Bademantel etc.)
Erstklassiges abwechslungsreiches Essen mit Live-Cooking in einer sehr großen Auswahl. Auch spezielle Sonderwünsche (Unverträglichkeiten etc.) wurden berücksichtigt.
Das Warten bis die Zimmer fertig waren, wurde mit einem Kaffee am Pool versüßt.
Traumhafter Blick vom Pool direkt auf Strand & Meer. Mit dem Auto erreicht man das Hotel in einer guten Stunde vom Flughafen. Parkmöglichkeiten sind entweder direkt am Hotel buchbar oder kostenfrei in den Seitenstraßen. Viele umliegende Strände, Buchten und schöne kleine Städtchen sind in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der obersten Etage bietet der Spa-Bereich mit Fitnessgeräten, Sauna und beheiztem Pool mit Aussicht auf Strand & Meer eine gute Alternative.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Maike, "Träumen" und "Entspannen" sind eigentlich die beiden Hauptsäulen dieses außergewöhnlichen Hotels. Es freut uns daher sehr, dass unsere Eigenschaften Ihnen zu einer wunderschönen Woche in Cala Ratjada haben verhelfen können. Wenn es dann wieder einmal Zeit für Träumen und Entspannen wird, dann wissen Sie wohin ... Für die lieben Zeilen in Ihrer fabelhaften Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.