Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in einem super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Woche im Son Mol Sentits und ich kann nur sagen: Es war ein Traumurlaub!!! Kleiner Kritikpunkt war, dass WiFi nicht als Service des Hauses angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im 9. Stock und die Aussicht (direkter Meerblick) war echt der Hammer. Die Zimmergröße war mit 30 m² absolut ausreichend. Da im Kleiderschrank auch der Tresor untergebracht ist, hat man recht wenig Ablagefläche für die Kleidung. Die verschiedenen Düfte, das Farbenspiel des Lichts und der Wahnsinns-Ausblick haben sehr zu unserer Entspannung beigetragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Für jeden war etwas dabei. Auch das Abendbufett hat uns sehr gut geschmeckt. Auch hier gab es genügend Auswahl. Der Höhepunkt war das 5-Gang Menu im ATTIK. Super Lob an den Koch und vielen Dank an den netten Kellner, der seine Arbeit richtig toll gemacht hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal im Son Mol Sentits war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch an unser Zimmermädchen. Es war immer sehr sauber und die verschiedenen Handtuchkreationen haben uns jeden Tag Freude bereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Strand Son Mol.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sylvia, zum Glück haben Sie ein paar Kritikpunkte geäußert. Das ist auch gut so. Sie hätten sonst den Verdacht erweckt, Aktien an der Serrano-Hotelkette besitzen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.