- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Son Moll Sentitis &Spa kann man auf einer Hotel-Bewertungsseite eigentlich garnicht beschreiben,da der Platz dafür nicht ausreichtMan sollte es einfach PERSÖNLICH erleben!Angefangen bei zwei ganz aussergewöhnlichen Direktoren des Hotels Damian und Sylvia.Nicht wie eigentlich typisch in Hotels sind sie keine "unsichtbaren"Direktoren, sondern kümmern sich mit ihrem super netten,immer freundlichen und hilfsbereiten Personal persönlich um das Wohl ihrer Gäste!Die Rezeption verbreitet mit Romina und Tomeo vom ersten Moment an ein Gefühl...hier bin ich "zu Hause",hier fühle ich mich wohl!Ein besonderer Dank gilt Aline von der Rezeption...mit der wir viel Spaß hatten und die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte!All die aufmerksamen und immer gut gelaunten Servicekräfte zu benennen,würde an dieser Stelle zu sehr ausarten...kurz um:EIN SUPER TEAM!Hervorzuheben ist dennoch das Attik Restaurant in der 9 Etage.Ein unbeschreiblicher Ausblick! Cocktails der SPITZENKLASSE mit denen Simon uns fast jeden Abend ()verwöhnt hat.Unbeschreiblich auch das Attik Menü.Wir haben geschlemmt...und selten so etwas erstklassiges in anderen Hotels genießen dürfen.Perfekt serviert von Ben und hervorragend gekocht und für das Auge exzellent angerichtet von...leider habe ich ihren Namen vergessen. Noch einen Satz zu den Zimmern:Unbeschreiblich schön...gerade die Superior mit Blick aufs Meer und die Son Moll.Auch sind zu erwähnen die täglich netten kleinen Aufmerksamkeiten des Zimmermädchens (die ja in Bewertungen gern vergessen werden,aber den Hauptteil beitragen für einen gelungenen Urlaub!)in Form von einem "Vorstellungskärtchen" mit Bild wer unser Zimmer reinigt,Kärtchen mit gute Nacht Grüßen u.s.w.Das das Zimmer tip top gereinigt wurde (bei uns von Michaela) trug weiterhin zum Urlaub der SPITZENKLASSE bei!Zu guterletzt...3 kg Gewichtszunahme in 8 Tagen sprechen glaube ich für sich ()das Essen...sowohl morgens als auch abends ließ keine Wüschen offen. Da ich selbst aus dem Hotelgewerbe komme,kann ich nur sagen:Son Moll Sentitis&Spa...ist kein typisches Hotel!Es ist ein Hotel in dem man garkeine andere Wahl hat,als sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen!Wir kommen wieder...am liebsten morgen schonSabine&Olli Attik Restaurant...Menü genießt,Ausblick bewundern und mit Cocktails von Simon verwöhnen lassen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Geschmackvolles Zimmer,sehr sauber und super bequeme Betten!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr freundliches,aufmerksames und hilfsbereites Personal!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wüschen wurden sofort umgesetzt!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, liebe Sabine, lieber Olli, von Gewerbe-Kollegen eine derartige Bewertung zu bekommen ist selten, und für uns deshalb äußerst wertvoll. Es fällt schwer, zu den überwältigenden Zeilen einen vernünftigen Kommentar abzugeben ohne dabei der üblichen Floskel-Prosa zu verfallen. Wir belassen es deshalb bei einem herzlichen Dankeschön und heben uns das hier unausgesprochene für den nächsten Besuch auf ... Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.