Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Stadt
Unbeschreiblich schön!Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Son Moll Sentitis &Spa kann man auf einer Hotel-Bewertungsseite eigentlich garnicht beschreiben,da der Platz dafür nicht ausreichtMan sollte es einfach PERSÖNLICH erleben!Angefangen bei zwei ganz aussergewöhnlichen Direktoren des Hotels Damian und Sylvia.Nicht wie eigentlich typisch in Hotels sind sie keine "unsichtbaren"Direktoren, sondern kümmern sich mit ihrem super netten,immer freundlichen und hilfsbereiten Personal persönlich um das Wohl ihrer Gäste!Die Rezeption verbreitet mit Romina und Tomeo vom ersten Moment an ein Gefühl...hier bin ich "zu Hause",hier fühle ich mich wohl!Ein besonderer Dank gilt Aline von der Rezeption...mit der wir viel Spaß hatten und die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte!All die aufmerksamen und immer gut gelaunten Servicekräfte zu benennen,würde an dieser Stelle zu sehr ausarten...kurz um:EIN SUPER TEAM!Hervorzuheben ist dennoch das Attik Restaurant in der 9 Etage.Ein unbeschreiblicher Ausblick! Cocktails der SPITZENKLASSE mit denen Simon uns fast jeden Abend ()verwöhnt hat.Unbeschreiblich auch das Attik Menü.Wir haben geschlemmt...und selten so etwas erstklassiges in anderen Hotels genießen dürfen.Perfekt serviert von Ben und hervorragend gekocht und für das Auge exzellent angerichtet von...leider habe ich ihren Namen vergessen. Noch einen Satz zu den Zimmern:Unbeschreiblich schön...gerade die Superior mit Blick aufs Meer und die Son Moll.Auch sind zu erwähnen die täglich netten kleinen Aufmerksamkeiten des Zimmermädchens (die ja in Bewertungen gern vergessen werden,aber den Hauptteil beitragen für einen gelungenen Urlaub!)in Form von einem "Vorstellungskärtchen" mit Bild wer unser Zimmer reinigt,Kärtchen mit gute Nacht Grüßen u.s.w.Das das Zimmer tip top gereinigt wurde (bei uns von Michaela) trug weiterhin zum Urlaub der SPITZENKLASSE bei!Zu guterletzt...3 kg Gewichtszunahme in 8 Tagen sprechen glaube ich für sich ()das Essen...sowohl morgens als auch abends ließ keine Wüschen offen. Da ich selbst aus dem Hotelgewerbe komme,kann ich nur sagen:Son Moll Sentitis&Spa...ist kein typisches Hotel!Es ist ein Hotel in dem man garkeine andere Wahl hat,als sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen!Wir kommen wieder...am liebsten morgen schonSabine&Olli Attik Restaurant...Menü genießt,Ausblick bewundern und mit Cocktails von Simon verwöhnen lassen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Geschmackvolles Zimmer,sehr sauber und super bequeme Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sehr freundliches,aufmerksames und hilfsbereites Personal!


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wüschen wurden sofort umgesetzt!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Sabine, lieber Olli, von Gewerbe-Kollegen eine derartige Bewertung zu bekommen ist selten, und für uns deshalb äußerst wertvoll. Es fällt schwer, zu den überwältigenden Zeilen einen vernünftigen Kommentar abzugeben ohne dabei der üblichen Floskel-Prosa zu verfallen. Wir belassen es deshalb bei einem herzlichen Dankeschön und heben uns das hier unausgesprochene für den nächsten Besuch auf ... Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.