- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat eine angenehme Große mit etwa 120 Zimmern und ist damit keine Massenherberge. Individualität und das außergewöhnliche moderne Flair sowie die positiven Bewertungen haben uns veranlaßt, dort hinzufahren. Es ist erst 2014 erbaut worden und überall sehr sauber und gepflegt. Überall wird mit angenehmen Düften und Lichtvariationen gearbeitet. Dies ist sehr wohltuend und angenehm. WIFI, Begrüßungsgetränke, tägl. Obstteller, Schokolade, Expressokapseln, tägl. Besuch des Attik-Restaurants in der 9. Etage u. v. a. m. waren für uns als Junior-Suite-Gäste im Rahmen unserer Halbpension inclusive. Es waren vorwiegend deutsche Urlauber, ein paar Spanier und Engländer aller Altersgruppen im Haus. Entgegen den tollen Service im Hotel endtäuschte uns diesmal die mangelhafte Präsens unseres Reiseveranstalters Thomas Cook / Neckermann im Hotel (gar nicht zum Termin erschienen). Daraufhin haben wir die Niederlassung aufgesucht, welche dann Fr., Sa., So. geschlossen war. Mitarbeiter, die gerade dabei waren die Niederlassung zu verlassen konnte man aufgrund ihrer bestechenden "Freundlichkeit" nicht ansprechen. Sie hatten es sehr eilig wegzukommen. Schade - das kannten wir bisher immer anders. Wir haben uns dann selbst versorgt,
Wir hatten, Wie schon beschrieben eine Juniorsuite in ausreichender Größe und toller moderner Ausstattung mit den o. g. Inclusivleistungen im 4. Stock mit einem sensationellen Blick auf Strand, Meer und Umgebung. Die Toilette war gut und getrennt von Bad und Dusche. Die Dusche war sehr gut mit durch Knopfdruck einstellbaren Funktionen. Gebührenpflichtige Minibar sowie kostenloser Safe und Bademäntel waren vorhanden. Das Sofa auf der Terasse war toll. Die Reinigung des Zimmers war sehr gründlich und es gab einen Abendservice.
Gastronomie ist Spitze. Jeder findet etwas für seinen Geschmack in Superqualität bei den täglich wechselnden Themenbuffets. Es gibt ein etwas beengtes Speiserestaurant mit Außenbereich, eine Bar im 9. Stock mit Exzellenten Blick auf die Umgebung und das Meer mit der Möglichkeit ein 5-Gangmemü einzunehmen (sehr empfehlenswert)und eine Lobby-Bar mit täglich wechselnden Unterhaltungsprogramm. Der Service bedient sehr schnell und kompetent und räumt auch schnell Geschirr ab. Die Sauberkeit ist überall sehr gut. Trinkgelder sind gern gesehen, aber man wird auch Ohne genauso zuvorkommend und freundlich bedient. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.
Jeglicher Service in allen Bereichen ist bespielgebend in seiner Freundlichkeit, der Kompetenz, der Herzlichkeit und in dieser Form leider nur selten zu finden. Es fällt uns deshalb schwer, jemand personell hervorzuheben. Wir danken an dieser Stelle dem Management, der Rezeption und allen anderen fleißigen Mitarbeitern des Hauses, vor allem unseren Zimmermädchen Lily und Puri Für Ihre Vielen Mühen und Aufmerksamkeiten.
Es hat eine sehr gute Lage am Strand. In unmittelbarer Nähe gibt es Shoppinggelegenheiten, Bushaltestelle, Gastronomie. Unweit sind das Zentrum von Cala Ratjata und der Hafen zu Fuß zu erreichen. Am Haus und in der Umgebung sind wenig Parkmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Pool im Außenbereich war es uns schon etwas zu kalt, dafür fanden wir die Wellnessabteilung in der 9. Etage mit der tollen Aussicht und Sauna Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Verehrte Gäste, liebe Karin, lieber Detlef, das gesamte Team dankt Ihnen herzlich für die ausführliche und sehr schöne Bewertung unserer Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Dass wir in Ihrer Wahrnehmung unsere Sachen gut machen ist kein Wunder: Nette Gäste färben auf uns ab. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.