Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
War ein schöner Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt schönes Hotel. Sehr kleiner Poolbereich ( haben wir daher nie genutzt). Auch der SPA Bereich ist sehr überschaubar. Das Hotel hat noch in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf, aber es ist alles in allem schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings haben Sie uns (und auch andere Leser) mit der unbefriedigter Neugierde gelassen: In welchen Bereichen sehen Sie noch Verbesserungspotential? Wir bitten Sie höflich, sich die Zeit nu nehmen, uns Teil an Ihren konstruktiven Überlegungen haben zu lassen. Es würde uns wirklich sehr interessieren, wie übrigens auch alle anderen Empfindungen unserer Gäste, sein wir damit einverstanden oder nicht. Es hilft uns, noch besser zu werden. Herzlichen Dank und liebe grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. mschilling@serranohotels.com