- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach nur Traumhaft. Wunderschöne Zimmer in einem hervorragenden Hotel. Es fehlt an absolut nichts. WLAN in der Lobby inklusive und auch auf den Zimmern nicht übertrieben teuer. Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand, da es natürlich auch noch nicht sonderlich alt ist. Die Gästestruktur ist nahezu ausschließlich deutschsprachig. Alterstechnisch ist dafür aber gut gemischt. Ich verstehe nicht, was dem Hotel für den fünften Stern fehlt. Wir waren schon in einigen anderen 4* Hotels auf Mallorca und woanders, aber keines dieser ist mit dem Son Moll Sentits zu vergleichen.
Wie schon beschrieben hat es hier an nichts gefehlt. Schöne große Zimmer in einem Top Zustand mit einstellbarer Lichtfarbe und einer Duftauswahl die von dem Zimmermädchen verteilt wird.
Unglaublich lecker. Wir hatten Halbpension gebucht und waren anstandslos begeistert. Auch wenn die Auswahl auf dem Buffet nicht "riesig" war, gab es immer für jeden Geschmack Köstlichkeiten. Es gab eine Live Cooking Area in der man sich täglich wechselnd verschiedene Fleisch und Fischsorten (von Rinderfilet bis Buntbarsch) zubereiten lassen konnte. Ebenso ist die traumhafte Atmosphäre auf der Aussenterrasse mit direkten Meerblick zu erwähnen. Lediglich die vielen vorbeilaufenden Menschen, die einen angeschaut haben waren gewöhnungsbedürftig.
Der Service ist ebenfalls 5* würdig. Jeder hat ein Grinsen auf dem Gesicht und liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab. Es gibt nichts was das Hotel Team rund um Romina, Sebastian und Michél nicht für den Gast ermöglichen würde. Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Auch die Zimmerreinigung ist fehlerfrei. Es kommt 2 mal am Tag ein Zimmermädchen welches vormittags das Zimmer reinigt und gegen Abend das Bett herrichtet und eine "Gute Nacht" Schokolade bereit stellt.
Zu der Lage kann man nur perfekt sagen. Es ist direkt am Strand der Son Moll Bucht und nur wenige Meter vom Beginn der Fußgängerzone Cala Ratjadas entfernt. Die zentrale Lage ist ideal und selbst in der Hochsaison findet man mit dem Auto immer einen Parkplatz in der Nähe. Der Strand von Son Moll ist um diese Zeit leider viel zu voll, was aber nahezu überall auf Mallorca zu der Zeit so ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem Fitnesscenter in der 9. Etage gab es ein wunderschönen SPA Bereich ganz oben im Hotel. Dieser hat einen traumhaften Blick über die Bucht und die Berge Cala Ratjadas. Es gibt eine Dampfsauna, eine Holzsauna mit Meerblick und ein Infinitypool mit atemberaubenden Blick. Auch der schmale Außenbereich vom SPA ist sehr schön zum Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Verehrter Gast, lieber Philipp, warum keine 5 Sterne, fragen Sie. Sie sollten diese Idee nicht so laut verbreiten. Unsere Konzernleitung könnte sonst auf die Idee kommen, Ihre Gedanken umzusetzen und folglich die Preise erhöhen ...! Für die fabelhafte Bewertung und die schmeichelhaften Zeilen dazu dankt Ihnen das gesamte Team herzlich. Kommen Sie bitte recht bald wieder ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.