- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönstes Hotel in Cala Ratjada in perfekter Strandlage. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick. Die Aussicht ist traumhaft schön und nachmittags mit einem Glas Wein auf dem Balkon mit Schaukelstühlen sitzen zu können unbezahlbar.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und mit einem großen Bett ausgestattet. Besonders gefreut hat mich der kleine Balkon mit Schaukelstühlen. Es war leider etwas laut, weil abends im Hotel noch Musik gespielt wird. Für uns, die sehr früh schlafen gegangen sind, war das nicht so optimal, da doch alles etwas hellhörig ist.
Das Frühstück war sehr gut (u.a. super leckere Crepes mit Zimt und immer frisches Obst). Das Abendessen war gut, da habe ich aber auch schon besseres gehabt - daher eine Sonne Abzug.
Sehr freundliches Personal, das sich stets nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat. Die Rezeption hat uns auch die beste Paella in Cala Ratjada empfohlen (Ses Ancores). Es wäre schön, wenn die Rezeption bei Ausflugstipps mehr behilflich sein würde (es liegt ein Ordner aus, auf den wir verwiesen wurden). Ich kann den Reitausflug der Rancho Bonanza sehr empfehlen. Wer aktiv sein und eine unterhaltsame Tour buchen möchte, sollte sich auf jeden Fall an die Jungs der Sea Safari wenden (super!).
Das Hotel liegt sowohl am Meer als auch sehr zentral, sodass alles fußläufig erreicht werden kann. Es befinden sich vor dem Hotel sehr schöne Wege zum Spazieren oder Joggen. Die Fahrt zum Hotel dauert leider ca. 2 Stunden, wenn man mit den Transferbussen fährt (ich empfehle einen privaten Transfer zu buchen, da doch sehr viel Zeit "verschwendet" wird).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles perfekt. Das Fitnessstudio und der Spa-Bereich sind sehr schön gelegen im 9. Stockwerk, sodass man während des Sports und Welllness auf das Meer sehen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Sandra, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer doch sehr positiven Bewertung. Die paar Ohrenzüge nehmen wir zur Kenntnis und geloben Besserung. Immerhin möchten wir, dass sich die Überschrift Ihrer Bewertung verwirklicht und wir die Gelegenheit bekommen Ihnen zu beweisen, dass wir Steigerungsfähig sind. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.