- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist schon allein eine Reise wert, aber durch die wirklich super tollen Mitarbeiter wurde dieser Urlaub zu einem wahrlich fast himmlischen Erlebnis! Die Lage direkt am Meer ist natürlich auch ein sehr positiver Aspekt. Meine Frau und ich werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen.
Wir waren von dem Zimmer (Superior DZ) sehr angetan, da dieses nicht alltägliche Design vom ganzen Hotel auch in den Zimmern zu finden war und dieses einfach mal was anderes war und uns beeindruckte. Auch ein ausdrückliches Lob an die Feen, die den Zimmern den außergewöhnlichen Charme durch Sauberkeit und kleine Aufmerksamkeiten (z.B. Schokolade) einhauchen. Besonders möchte ich mich bei Mari bedanken. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch der nicht allzu große Kleiderschrank hat unsere Sachen für unsere 10 Tage aufgenommen. Die Betten waren sehr bequem und falls man besondere Kissen oder sonstige Verbesserungen beim Schlafkomfort brauchte war Kai da und erfüllte die Wünsche.
Das Essen war sehr vielseitig und wirklich gut, ich denke es gab für jeden Geschmack reichlich und qualitativ hochwertiges Essen. Hier auch der Dank an Rafa, der in der Küche die guten Dinge zauberte. Das Essen war auch trotz der Buffetform immer warm und ein Genuss. Falls jemand gerne Wein trinkt, der Weinkeller ist gut sortiert und bietet für jeden Geschmack ein Tröpfchen.
Hier würde ich gerne 10 Sterne vergeben, weil schon bei unserer Ankunft nachts um 23 Uhr Antonio (Nachtportier, absolut liebenswert) uns so herzlich empfang und uns mit Sekt und einem kleinen Snack verwöhnte und uns das ganze Hotel zeigte und alles erklärte. Aber auch alle anderen Bereiche waren absolut Spitze, die Mitarbeiter kümmerten sich um jeden Wunsch... Allen voran war Romina fast Tag und Nacht für die Gäste da und machte das Unmögliche möglich, aber ich möchte die anderen guten Seelen des Hauses wie z.B. Jorge, Laura, Rafa und besonders Juan von der Lobby Bar, der auch nachts um halb Eins noch alles für die Gäste tat. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren absolut kompetent und haben versucht bei allen Fragen kompetente Lösungen zu bieten.
Die Lage des Hotels ist natürlich 1a, da es direkt am Strand liegt und nur ein paar Minuten zu allen wichtigen Punkten in Cala Ratjada sind. Ich weiß auch gar nicht was manche Urlauber immer am Transfer herum mäkeln, wenn ich im Vorfeld schaue wo denn das Hotel liegt und ich sehe, dass es auf der anderen Seite der Insel liegt, dann muss man eben eine längere Fahrt einkalkulieren. Wir haben uns auch dieses Mal für den Bustransfer entschieden und waren nach 1,25 Std. am Hotel, wer schneller dort sein will muss halt ein Taxi (ca. 1 Std.) nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir jetzt im August hier im Hotel waren kann ich zum Freizeitangebot nicht ganz soviel sagen. Der Fitnessraum war für den Hobbysportler mehr als ausreichend, der Pool unten am Hotel war spitzenmäßig durch die Aussicht auf den Strand, der Infinitypool in der 9. Etage war aber die absolute Krönung durch dessen super Ausblick über das Meer. Wir haben uns auch im Spa verwöhnen lassen und das war dank Eva und Ihrer Kollegin ein so wohltuendes und entspannendes Erlebnis, dass ich dies wärmstens weiter empfehlen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Verehrter Gast, lieber Werner, liebe Rosi, ... und wir werden uns auf das angekündigte Wiedersehen genau so freuen wie Sie. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.