Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder - keine Frage!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 4.10. bis 18.10.2014 im Son Moll Sentits im Urlaub. Wer hier meckert, meckert auf sehr sehr hohem Niveau. Es gibt einfach Sachen, die aus baulichen Gründen nicht anders gelöst werden konnten und das muss man einfach akzeptieren. Wir haben uns in diesen 2 Wochen auf jeden Fall tiptop erholt und sind mit schwerem Herzen zur Heimreise aufgebrochen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Son Moll Sentits gehen und freuen uns jetzt schon drauf! Danke nochmals an das ganze Team! WiFi haben wir nicht gebucht. Wir sind der Meinung dass man im Urlaub nicht immer 24h per Mail oder WhattsApp erreichbar sein muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr hell und modern und zweckmässig eingerichtet. Die Duschkabine ist riesig und man hat beim Duschen direkt Blick auf das Meer! Die Zimmer haben eine kleine Terrasse mit 2 Schaukelstühlen, wo man entweder den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang geniessen kann. Einfach der Hammer! Diese Aussicht wird uns extrem fehlen!!! Alles ist sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war überaus lecker und hat alle Wünsche erfüllt! Speziell möchten wir erwähnen, dass es immer frischgepressten Orangensaft gab, was eine Seltenheit ist auch in Ländern wie Spanien oder Griechenland. Das Buffet am Abend können wir nicht beurteilen, da wir nur Frühstück hatten. Da wir aber ein Superior Zimmer für die 2 Wochen gebucht hatten, durften wir 2mal im Restaurant Attik (9. Stock) das Abendessen einnehmen. Was der 23jährige Koch dort "hinzaubert", ist absolut genial. So viele Sterne gibts gar nicht; einfach unglaublich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals kann unserer Meinung nach nicht mehr getoppt werden. Jeden Morgen vor dem Frühstücksraum wurden wir von Michel und/oder Sebastian mit einer Gratis-Zeitung und ein paar netten Worten begrüsst (einmal erhielt sogar jede Dame eine rote Rose). Die Kellnerinnen und Kellner waren trotz des bevorstehenden Saisonendes überaus freundlich und sind allen Gästen immer mit einem Lächeln begegnet. Der Koch am Showcooking war sehr zuvorkommend und freundlich!!! Auch bei den Zimmermädchen gibts nichts zu meckern. Wenn es die Zeit erlaubt hat, haben sie mit Frotteetüchern lustige Figuren gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Son Moll Sentits liegt an der Son Moll Bucht, welche immer gut besucht ist. Eine Bushaltestelle ist praktisch direkt vor dem Haus. Wer die absolute Stille sucht, wäre dort falsch. In der Umgebung des Hotels hat es viele tolle Restaurants. Es gibt auch Nachtclubs, die wir aber nicht besucht haben. Das Hotel selbst verfügt über eine Bar in der Lobby wo es mehrmals wöchentlich coole Live-Musik gibt. Im 9. Stock gibt es auch nochmals eine Bar, wo man die spektakulären Sonnenuntergänge geniessen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt, befindet sich das Hotel Son Moll Sentits an der Son Moll Bucht. Ist also in absoluter Strandnähe. Man kann entweder über die Rezeption oder über die Poolanlage an den Strand gehen. Der Salzwasser-Pool ist eine wunderbare Abkühlung und man sieht von dort direkt an den Strand. Mit etwas Toleranz findet man immer eine Liege am Pool. Sonst kann man auch tiptop auf der Terrasse sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Christina, ...tja, wenn das keine Frage mehr ist (Ihr Wiederkommen), dann können wir guter Dinge in den anscheinend wohlverdienten Urlaub gehen. Das wird uns aber nicht davon abhalten, nächstes Jahr einen 'drauf zu setzen. Immerhin haben wir erkannte Kinderkrankheiten und Saisons-Narben zu beseitigen so, dass es mit einem späteren Besuch getrost weiter gehen kann. Für die schmeichelhafte Benotung und die lieben und aufschlussreichen Zeilen herzlichen Dank. Ihre Hoteldirektion Michel S.