- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmaliges Erwachsenenhotel an der Son Moll Bucht in Cala Ratjada mit herausragendem Personal und eimaligem Essen, sowie genialem Service.
Wir bewohnten ein normales Doppelzimmer mit setilichem Meerblick in der 7ten Etage (Zimmer 712) Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand , von der Größe her optimal mit bequemem Doppelbett, kleiner Sitzecke und Schaukelstühlen auf den Balkonen ausgestattet. Das Bad war ausreichend groß, mit 2 Waschbecken, Toilette und Dusche incl. Glasscheibe zum Zimmer, damit man auch beim duschen Ausblick hat :-) Der Kleiderschrank beinhaltet einen kostenlosen Safe, sowie einige Kleiderbügel (könnten mehr sein). Außerdem befindet sich im Zimmer noch ein Kühlschrank und eine Nespresso Maschine. Im Badezimmer ist ein Föhn, Kosmetikspiegel und diverse Kosmetikartikel vorhanden. Die Betten waren super bequem und wir haben GENIAL geschlafen. Ach fast vergessen...... in dem Zimmer stand auch eine Bluetooth Anlage zum Musik hören.
Alles was das Herz begehrt, beim Frühstück gab es alle erdenklichen Eierspeisen, frisches Gemüse, gebratenen Speck und Würstchen, verschiedene Wurstsorten, Lachs, Schinken, etliche Müslisorten, verschiedene Milchsorten, Soja, oder Laktosefrei. Es gab viele Brotsorten, Kleingebäck und eine Theke mit frischem Obst. Außerdem jeden morgen Sekt und frisch gepressten Orangensaft. Beim Abendessen immer Show Cooking mit etlichen frischen Fisch und Fleischsorten (vom Lammkotelett bis hin zur Seezunge), ausserdem noch fertige Gerichte wie Paella oder Gulasch oder Lachs im Blätterteig. Als Beilagen waren immer diverse Kartoffelprodukte (Pommes, Kartoffelecken) sowie Reis und auch etliche frische Gemüsesorten vorhanden. Ausserdem gab es immer ein spezielles Nudelgericht. Getränke konnte man in allen Variationen bestellen, etliche gute Weinsorten oder auch Bier und Softgetränke. Die Atmosphäre im Speisesaal war immer toll. Endlich mal keine Geräuschkulisse wie im Bahnhof.
Anhand meiner vielen Bewertungen, kann man sehen in welchen Hotels ich mich aufgehalten habe :-) aber ich muss sagen...........................solch einen Service haben wir noch nie erlebt. Angefangen von der Direktion, (Ramona und Romina) über das Küchenpersonal,(Maria Theresa und Rafael) , Barpersonal (Dennis) bis hin zum Zimmermädchen (Carmen) waren in diesem Hotel wirklich alle ausserordentlich freundlich nett und zuvorkommend. Jeder Angestellte versprüht Freundlichkeit und hat immer ein Lächeln parat. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und jeder Wunsch wurde schnellstens erfüllt. WIRKLICH ALLE ACHTUNG, WEITER SO
Die Lage des Hotels, war für uns einmalig. Es liegt dierekt an der Son Moll Bucht in Cala Ratjada und auch direkt an der Promenade, so daß man dort alle Möglichkeiten hatte, sei es der schnelle Strandbesuch oder der Abendspaziergang am Meer. Lediglich der Transfer zum Hotel hat 90 Minuten gedauert, was wir als lange empfanden, doch das weiss man ja vorher und kann sich gut darauf einstellen, ausserdem hat der Transfer nicht im geringsten etwas mit dem Hotel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in unserer Zeit viel relaxed, da in dem Hotel eine Sauna und ein Indoor Pool sowie ein Fitnessraum vorhanden sind (in der 9ten Etage mit atemberaubendem Blick) haben wir die Nachmittage oft in dem Bereich verbracht. Vormittags waren wir am Strand haben Radtouren gemacht oder Spaziergänge. Eigentlich sind die Möglichkeiten dort hervorragend, denn man kann einfach alles machen. Die Umgebung hat uns sehr gut gefallen, tolle Wälder, tolle Strände, tolle Promenade und auch Party. Also einfach für jeden etwas. ALSO DEN GOLD AWARD HAT SICH DAS HOTEL MEHR ALS VERDIENT !!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Verehrter Gast, liebe Claudia, eine solche Bewertung macht uns wirklich verlegen. Sie zu kommentieren fällt schwer. Deshalb belassen wir es bei einem riesigen Dankeschön und der Freude, eine solche Wertung verursacht zu haben. Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.