Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel in top Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel das man nicht verlassen möchte! Wir sind bereits 2016 hier gewesen und waren damals so begeistert, dass wir dieses Hotel unbedingt noch einmal buchen mussten. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Service herzlich, aufmerksam und persönlich. Auf Wünsche wurde immer eingegangen. Wir haben uns ab der ersten Minuten wohlgefühlt und konnten sehr gut entspannen. Dazu beigetragen hat u.a. das tolle Konzept des Hotels alle Sinne anzusprechen. Inzwischen gibt es auch die Möglichkeit den Spa- Bereich abends privat zu reservieren, was wir einmal in Anspruch genommen haben und sehr genossen haben. Unser gesamter Aufenthalt war fantastisch. Wir wären gerne länger geblieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick, was wir absolut empfehlen können. Unbezahlbarer Ausblick aufs Meer, sogar aus der Dusche heraus. Zimmer modern und in top Zustand. Zimmerservice sehr gründlich und freundlich. Einziges kleines Manko: Zimmer etwas hellhörig bei lauteren Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und gute Qualität. Nettes Personal beim Showcooking.


    Service
  • Sehr gut
  • Bisher der beste Service, den wir auf unseren Reisen erlebt haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Direkt am Meer. Guter Startpunkt für Ausflugsziele. Schöne Promenade. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Unserer Erfahrung nach in den Monaten April und Mai nicht überlaufen und keine laute Musik etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa- und Fitnessbereich mit tollem Blick aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Adam, dass ein Hotelaufenthalt irgendwann ein Ende hat ist nicht schlimm, da Sie nun wissen wo und wie wir sind. Wir freuen uns auf ein mehr als nur mögliches Wiedersehen und danken herzlichst für die lieben Zeilen in Ihrer schönen Wertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.