- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet. Es duftet schön und ist sehr sauber.
Das Zimmer war wunderschön...eins der schönsten Zimmer in denen wir geschlafen haben. Das Designkonzept ist sehr stimmig. Es lohnt sich mehr für ein Superior Zimmer zu zahlen, weil der Ausblick aus der höheren Etagen einfach unschlagbar ist. Es gibt zwar keine Badewanne, aber mit dem Spa Pool in der 9. Etage, Pool im Erdgeschoss und dem Meer vor der Tür...braucht man auch keine. Die Schaukelstühle auf dem Balkon sind eine super Idee. Es war sehr sauber im Zimmer. Die liebe Maika hat dafür gesorgt.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war super und das Abendessen auch. Es gab reichlich Abwechslung. Jeden Abend gab es ein anderes Thema. Es gab internationale aber auch landestypische Speisen.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Insbesondere haben wir Antonio, Romina und Maika gut in Erinnerung, aber alle Mitarbeiter waren vorbildlich. Wir haben alle Informationen bekommen, die wir brauchten, z.B. zu Ausflügen. Alle Mitarbeiter, mit denen wir gesprochen hatten, konnten Deutsch. Obwohl es Hochsaison war und das Hotel wahrscheinlich ausgebucht, hatten wir trotzdem das Gefühl, dass das Personal entspannt und souverän war.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt viele Cafes und Restaurants in der Nähe und Einkaufmöglichkeiten kann man zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools - ein Outdoor Pool und ein Spa Pool. Beide klein aber fein. Es gibt im Spa Pool noch eine Jacuzzi-Funktion. Im Spabereich (Pool, Fitnessraum und Sauna) hat man einen atemberaubenden Ausblick...fast zu schön um wahr zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Samantha, wenn man Ihre Bewertung liest wird man den Verdacht nicht los, dass es Ihnen bei uns wirklich gut gefallen hat. Und das im von allen Hotelmitarbeitern gefürchteten Monat August ...! Für die fabelhafte Bewertung und die lieben Zeilen dazu dankt Ihnen Antonio, Romina, Maika und der ganze Rest von uns, Kommen Sie bald wieder! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.