Alle Bewertungen anzeigen
Heide (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Zu viel Lärm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war alles räumlich sehr beengt. (Restaurant und Bar) Die Nähe zu den Bars am Strand war zu lärmig. Man wurde von morgens bis abends beschallt. Keine Rückzugsmöglichkeit, da trotz geschlossener Fenster der Lärm ins Zimmer drang. Morgens um 4.00 Uhr ca. waren laute Touristen am Strand. Wir würden das Hotel nicht mehr wählen, da es einfach zu laut dort ist und man keine Ruhe findet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir respektieren Ihre extreme Geräusch-Empfindlichkeit und sehen ein, dass wir (wie die meisten Strandhotels) für Sie persönlich die falsche Wahl waren. Allerdings finden wir es gewissermaßen unfair, dass Sie Ihre Empfindlichkeit pauschal auf andere Gäste, auf unsere Sterne-Anzahl und auf den gesamten Rest unserer Leistungen extrapolieren. Wie gesagt: Es ist Ihr gutes Recht, aber auch das Recht der Leser, Ihre Bewertung in Anbetracht so vieler anders lautenden richtig zu werten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion