- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel könnte mit Kleinigkeiten den Aufenthalt verbessern. Etwas mehr liebe in den Zimmern. Die Strandbar war in der prallen Sonne, keine schattigen Plätze auf der Terrasse am Strand, keine Pflanzen nichts. Sehr lieblos. Mit Pflanzen und Schirmen könnte man hier Abhilfe schaffen. Die Dusche am Strand war quasi auf der Terrasse. So lief bzw stand das Wasser auch auf der Terrasse. Direkt hinter der Terrasse war ein Mini „Spielplatz“ auch dieser war in der prallen Sonne. Direkt dahinter kam der nicht so schöne Parkplatz ohne Zaun, oder Sichtschutz. Mit Zaun/Sichtschutz zum Parkplatz und vielleicht einer Wiesenfläche beim Spielplatz kann auch hier das Bild deutlich verbessert werden. So gab es noch einige Punkte . Die Klimaanlagen hingen direkt über der Balkontür. Unsere war teilweise verrostet und tropfte. Sieht einfach nicht schön aus. Ein Pluspunkt, das Personal an der Rezeption sprach gut englisch oder sogar deutsch. Für uns war Preis,- Leistung einfach nicht gegeben. Es waren zu viele Kleinigkeiten die einfach nicht gepasst haben. Chalkidiki gerne wieder allerdings nicht das Hotel
Die Zimmer waren sauber allerdings irgendwie kalt (nicht von der Temperatur 😉) und etwas lieblos. Manchmal hatten wir Flecken auf dem Laken und die Dusche lief aus. Nach dem wir beide geduscht waren, stand überall das Wasser weil die Dusche undicht war. Das Fenster im Bad war lies sich nicht richtig schließen. Aussicht vom Balkon aufs Meer wurde leider durch einen nicht so schönen Parkplatz, und ein Nachbarhaus sowie eine Stromleitung getrübt. Die Zimmer waren auch recht hellhörig. Mit Oropax allerdings ok.
Das Essen hat uns leider nicht geschmeckt. Es war des Öfteren kalt, die Pommes waren grundsätzlich nicht richtig durch, die Beschriftungen der Gerichte waren öfters Fragwürdig und stimmten nicht mit den Gerichten überein und es war eher Kantinen Essen. Uns hat das Essen absolut nicht überzeugt und ist definitiv keine 4 Sterne wert. Haben uns mehr erhofft. Die Snacks nachmittags waren Kuchen und irgendwelche Wraps die leider ungenießbar waren und keine Beschriftung um zu wissen, was man eigentlich in diesem Wrap isst. Selbst das Personal wusste nicht, was drin ist. Mehr gab es als Snack nicht. Morgens gab es Getränke aus dem Automaten was leider auch nicht wirklich schmeckte. Ohne die „Säfte“ zu verdünnen waren diese nicht genießbar. Der Kaffeeautomat hatte zu seinem Kaffee unglaublich viel Wasser in die Tasse gefüllt. Leider kein ordentlich leckerer Kaffee. Leider gab es auch keine Info darüber, wann welcher Themenabend war. Aus anderen Hotels kennen wir ein Hotel Magazin dort ist dann auch ersichtlich, welches Thema abends beim Essen ansteht oder welche Animation geplant ist. Auf der Homepage wird damit geworben, dass keine kurzen Hosen oder Badekleidung sowie Badeschuhe im Restaurant getragen werden darf. Dies hat leider niemand interessiert. Mittags saß jeder Herr mit Badehose, flip flops und shirt im Restaurant. Die Damen mit Kleid und teilweise nassen Bikini. Auch abends haben sich die Hotelgäste nicht so an die Regeln gehalten was die Kleiderordnung angeht und das Personal hat dies auch nicht interessiert
Das Personal war hilfsbereit und nett. Vor allem die Zwei Mädels an der Strandbar. Manchmal musste man beim Abendessen lange warten, bis wir nach Getränken gefragt wurde.
Circa eine Stunde vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand an dem es für das Hotel extra liegen mit Schirmen gibt. Großer Vorteil. Strand war sehr schön, super klares Wasser. Eine Dusche sowie Toiletten am Strand waren vorhanden. Klare Empfehlung, ein Mietauto um die Halbinsel Arme zu erkunden. Oder über die Reiseleitung Ausflüge buchen. Wir hatten einen Mietwagen. Um das Hotel rum ist nichts, was man Fußläufig erreichen kann außer einen kleinen Supermarkt. Chalkidiki ist sehr schön und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Yoga am Strand was wir allerdings nicht genutzt haben daher kann ich dazu nichts sagen. Was es gab war Kinder Programm abends und für Erwachsene mal Bingo (was leider sehr albern war da die Animateure in einem Clowns Kostüm die Animation durch führte) sowie Karaoke. Uns hat das Programm nicht angesprochen. Allerdings konnte man in der Panorama Bar gemütlich was trinken und auch was spielen (wenn man eigene Spiele dabei hatte)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das gesamte Team sehr von Bedeutung, da wir uns ständig verbessern wollen, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Anregungen für die verschiedenen Bereiche nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute und nur das Beste für Ihre Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Resort Team