Alle Bewertungen anzeigen
Linda(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Entspannter Strandurlaub
6 / 6

Das Hotel liegt in einer Bucht direkt am Strand und verfügt über mehrere Häuser mit jeweils um die 10 Wohneinheiten. Die Anlage ist ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Ausstattung ist nach Standard und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Betten sind bequem, auf Wunsch haben wir zwei kleine Decken statt einer großen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Essenraum ist clean und erinnert etwas an eine Kantine. Zu Stoßzeiten kann es schonmal etwas laut und chaotisch werden, aber das Personal ist sehr bemüht und hat einen guten Blick für die allgemeine Ordnung. Schön war die Getränke-Bedienung mittags und abends. Das Essen ist in Ordnung, aber kein Highlight und es gibt kaum Variation. Dennoch findet man aufgrund der großen Auswahl stets etwas.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und kümmerte sich um unsere Anliegen. Manchmal dauerte es etwas länger, da ein Kollege an der Rezeption nicht immer alle Fragen weiterzugeben schien. Bei erneuter Nachfrage bei seiner Kollegin wurden Anfragen umgehend erledigt. Während unseres Aufenthaltes haben wir mehrmals Massagen im Spa Bereich in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit Christos. Er geht auf individuelle Wünsche ein und hat eine sehr zuvorkommende Art.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen benötigt man etwa eine Stunde Transferzeit. Das Hotel liegt ruhig, in der unmittelbaren Umgebung gibt es keine großen Geschäfte oder Attraktionen, sodass es sehr gut für einen entspannten Strandurlaub geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer viel Animation erwartet, ist hier falsch. Die Beiden sind unaufdringlich und unaufgeregt, machen die Angebote aber gut. Die sportlichen Einheiten am Morgen sind ein schöner Tagesstart. Für uns war es so perfekt, da wir Entspannung wollten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel zu lesen, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen entspannten Strandurlaub bei uns verbringen konnten und besonders die ruhige Atmosphäre unserer Anlage genießen konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unser Team sowie für Christos im Spa-Bereich. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an ihn weiter. Schön, dass Sie sich bei den Massagen so wohlgefühlt haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zum Restaurantbereich, zur Variation der Speisen sowie zur Kommunikation an der Rezeption. Solches Feedback hilft uns dabei, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Wie schön auch, dass Sie die entspannte und unaufdringliche Atmosphäre unseres Sport- und Unterhaltungsprogramms als passend für Ihren Urlaub empfunden haben. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Alex Guest Relations Abteilung Sonia Resort

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden