Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind mit 8 Erwachsenen und 2 Kindern angereist. Haben 4 Apartments für 5 Nächte angemietet. In der gesamten Zeit hat die Heizung so gut wie gar nicht funktioniert! Man kann sich nicht in der Ferienwohnung aufhalten ohne zu frieren! Dazu kommt noch, dass keine Winterdecken zum schlafen vorhanden sind! Trotz mehrfachen anrufen beim Vermieter hat sich der Zustand mit der Heizung nicht geändert! Die Zimmer sind total abgewohnt! In den Kühlschränken befindet sich Schimmel, sodass sie nicht benutzbar sind. Parkplätze auf dem Gelände sind verwirrend und ungenügend. Das gleiche gilt für die Tiefgarage, eng , Schlüssel passen nicht. Hier werden wir definitiv keinen Urlaub mehr machen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist richtig, über Sylvester 2017 ist unsere Heizung zum Teil ausgefallen. Leider war auch erst nach 2 Tagen klar, dass nur 50% der Heizleistung zu Verfügung stehen konnten, 3 unterschiedliche Fachfirmen konnten nicht kurzfristig helfen. Leider wurde hier vergessen zu erwähnen, das wir regelmäßig selber vor Ort waren und auch mit den Gästen in Verbindung standen. Auch hat es finanzielle Entschädigungen gegeben, die hier leider nicht erwähnt wurden. Eine der genannten Wohnungen wurde vor einem Jahr neu eingerichtet, nun befinden sich auf dem neuen Holzfußboden des Balkons Brandflecken, die durch Sylvesterknaller verursacht wurden..... Und eben diese Gäste, die eine finanzielle Entschädigung erhalten haben, beklagen sich hier, die Zimmer währen abgewohnt und hinterlassen dann ihrerseits Brandflecken! Ja, es sind Fehler passiert, aber an dieser Stelle noch einmal meine Bitte: sprechen Sie uns persönlich an! Die meisten Probleme lassen sich vor Ort besprechen und beheben, unser Telefon ist immer besetzt! Und wenn dann eine Lösung und Einigung erzielt werden kann, dann vergessen Sie dies bei Ihrer Bewertung bitte nicht!