- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse zu vernünftigen Preise in einer Traumlandschaft. Kostenloses W-LAN. So bleiben und nicht zu einer Eventlocation mutieren. Der Sonklarhof ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Vor allem für Langläufer und Schneeschugeher bieten sich Ende Januar und Februar an. Preis - Leistungsverhältnis wie bereits bei der Gastronomie erwähnt ist spitze und sucht seines Gleichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und umfangreich ausgestattet. Die Räume werden laufend bei Bedarf renoviert. Einige Zimmer haben Toilette und Bad getrennt. Man kann auch wählen ob man mit oder ohne Balkon buchen will.
U.E hätte dieses Hotel beim Essen drei Sterne verdient. Auswahl der Speisen und Qualität lassen keine Wünsche offen. Man kann immer aus drei Hauptspeisen wählen und sollte trotzdem mal etwas nicht passen kann man auch von der Karte wählen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Jeden Tag wird zudem von den Köchen auf Wunsch auch Eier, Pfannkuchen zubereitet. Mittags gibt es kalte Speisen zur Selbstbedienung und am Nachmittag ein Kuchenbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Exzellent, aufmerksam und trotzdem familiär. Geht kaum besser.
Traumhaft gelegen im ruhigen Ridnauntal. Zum Glück gibt es im ganzen Tal keine Lifte oder Bergbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wanderangebot im Sommer wie im Winter ist sehr abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Vor allem Helga, die Kräuter und Wanderfee ist schon die Reise wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |