Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir selbst fahren bereits seit 20 Jahren in das Hotel Sonklarhof und verbringen unseren Urlaub dort immer wieder gerne. Die Herzlichkeit der Familie Leider und Ihrer Mitarbeiter, das ganze Ambiente des Hotels ist einfach wunderbar. Ich kann den Sonklarhof in jedem Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte 1 Doppelbett, 1 Tisch und 2 Stühle. Dusche und separates WC, 1 Fernseher und einen Balkon. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Täglich gibt es ein Frühstücksbuffet, Mittags kleine Snacks und Salate, am Nachmittag Kuchen und Abends ein Fünfgänge-Menü. 1 mal die Woche gibt es ein großes Fischbüffet, einen Grilltag und ein großes Nachspeisenbuffet. Die Atmosphäre der Speiseräume ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat ein offenes Ohr für jeden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Hallenbad und 2 Aussenpools, sowie einen Salzwasser-Whirlpool im Aussenbereich und einen Whirlpool im Innenbereich. desweiteren gibt es ein Wellness- Schlössel mit 2 Dampfbädern, 2 Saunen, 1 Aussensauna mit Tauchfass, ein Kneipprondell, sowie eine Kneipptreppe im Aussenbereich. Verschiedene Ruheräume mit modernen Liegen und Wasserbetten, sowie ein Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden. Angeboten werden Wassergymnastik und Yoga, ebenso wie Massage, Physiotherapie oder Kosmetikbehandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:5