Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Claus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir waren 12 mal dort und empfehlen es gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr günstige Lage und schöne Aussicht, beste Verpflegung, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, schöne Zimmer. Relativ günstige Verkehrslage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon und in mehreren Größen im Angebot. Selbstverständlich mit TV, WLAN, Sofa und Sitzecke. Sehr ruhige Lage und damit bester Schlaf garantiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen, stets Wahlessen, war reichlich und hervorragend und geschmacklich Spitze. Am Nachmittag gab es Kuchen, wohlschmeckend und kostenlos. Der Speisesaal war angenehm mit schöner Aussicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame freundliche Bedienung. Für Beschwerden gab es keinen Grund.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus Sachsen kommend konnten wir per Autobahn über den Brenner bis Sterzing ,IT,und danach noch ca. 30km in schöner Umgebung per Auto zum Sonklarhof fahren. Im Ridnauntal sowie zu vielen Hütten läßt es sich schön wandern, teilweise mit Führungen durch Helga, eine Hotelangestellte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    3 Schwimmbecken, mit eins davon drinnen, alle angenehm temperiert. Dazu 2 Poolanlagen, eine mit Salzwasser. Saune und Wellness fehlten auch nicht. Geführte Wanderungen und 2 mal am Abend Musik mit kleiner Kapelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Claus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2