- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Achtung!! Glutenfrei. Vor Reisebeginn wurde auf unsere telefonische Anfrage mitgeteilt, dass glutenfreie Mahlzeiten angeboten werden. Toaster und glutenfreies Brot haben wir, Gott sei Dank, selber mitgenommen. Gerichte waren alle nicht glutenfrei. Nudeln und Soßen waren wie bei 100 anderen Gästen. Als Dessert wurde Kuchen und Tiramisu serviert. Auf mehrere Nachfragen und Beschwerden wurde nicht reagiert. Der Küchenleiter Siggi hatte leider nie Zeit für ein Gespräch. Hotelzimmer und Saunabereich sehr sauber, Personal in diesen Bereichen sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Trotzdem bin ich enttäuscht und stinksauer, das auf eine Lebensmittel-unverträglichkeit, trotz vorheriger Zusage, überhaupt nicht eingegangen wurde. A. Schmidt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezugnehmend auf Ihre Gluten-Allergie: Wir haben glutenfreies Brot sowie Semmeln zum Frühstück und auch beim Abendessen wird auf Allergien geachtet. Dass Ihnen die Nudeln und Saucen bei allen Gästen gleich vorkamen, hat auch einen Grund...da es in einem Betrieb dieser Größe nicht möglich ist, für jeden Gast einzeln zu kochen, wird das gesamten Menü glutenfrei gekocht. Somit haben dann alle Gäste glutenfreie Saucen, Nudeln, Suppen usw. Sollten solche Probleme bzw. Beschwerden auftreten, bitten wir Sie, sich immer gleich an die Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden. Diese kümmern sich gerne um Ihr Anliegen und können solche Missverständnisse aufklären. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer Lebensmittelallergie nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Sonnalp Team