Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
AHTUNG !! GLUTENFREI
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Achtung!! Glutenfrei. Vor Reisebeginn wurde auf unsere telefonische Anfrage mitgeteilt, dass glutenfreie Mahlzeiten angeboten werden. Toaster und glutenfreies Brot haben wir, Gott sei Dank, selber mitgenommen. Gerichte waren alle nicht glutenfrei. Nudeln und Soßen waren wie bei 100 anderen Gästen. Als Dessert wurde Kuchen und Tiramisu serviert. Auf mehrere Nachfragen und Beschwerden wurde nicht reagiert. Der Küchenleiter Siggi hatte leider nie Zeit für ein Gespräch. Hotelzimmer und Saunabereich sehr sauber, Personal in diesen Bereichen sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Trotzdem bin ich enttäuscht und stinksauer, das auf eine Lebensmittel-unverträglichkeit, trotz vorheriger Zusage, überhaupt nicht eingegangen wurde. A. Schmidt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezugnehmend auf Ihre Gluten-Allergie: Wir haben glutenfreies Brot sowie Semmeln zum Frühstück und auch beim Abendessen wird auf Allergien geachtet. Dass Ihnen die Nudeln und Saucen bei allen Gästen gleich vorkamen, hat auch einen Grund...da es in einem Betrieb dieser Größe nicht möglich ist, für jeden Gast einzeln zu kochen, wird das gesamten Menü glutenfrei gekocht. Somit haben dann alle Gäste glutenfreie Saucen, Nudeln, Suppen usw. Sollten solche Probleme bzw. Beschwerden auftreten, bitten wir Sie, sich immer gleich an die Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden. Diese kümmern sich gerne um Ihr Anliegen und können solche Missverständnisse aufklären. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer Lebensmittelallergie nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Sonnalp Team