- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben wir (eine Gruppe von 8 Leuten) immer noch Ärger mit dem Hotel, der Service im Restaurant und das Essen waren extrem schlecht. Die Kellner waren sehr unfreundlich und man merkte, daß man als Gast eher geduldet als erwünscht war. Alles gipfelte dann in einer Unverschämtheit am Abreisetag. Eine Frau aus unserer Gruppe hatte sich 4 Brötchen zum Mitnehmen geschmiert, wurde dann vom Kellner darauf hingewiesen, daß dies nicht erlaubt sei. Wir haben die Brötchen dann daraufhin am Tisch verzehrt. Auf dem Rückweg bemerkten wir dann, daß für alle Personen ein Lunchpaket in Rechnung gestellt wurde. Daraufhin habe ich dort angerufen und die Situation erklärt. Nach Rücksprache mit den Kellnern wurde den Gästen eine Lüge unterstellt. Der Kellner habe angeblich beobachtet, daß wir die Brötchen geklaut hatten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |