- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gute Gastronomie - vielseitiges, kreative Gerichte, sehr gut zubereitet; sehr schöne Weinkarte, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; eher unangenehm, dass das Zimmer im Nebengebäude war - für Besuch der Restaurants (inkl. Frühstücksraum) musste man nach draussen; auch für den Fitnessraum/Sauna musste man nach draussen; es fehlten Bademäntel/Slippers (wird Heute in 4-Sternehaus erwartet).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Besten Dank für Ihre Bewertung. Unser historisches Hotel (erbaut 1641) verfügt über 40 Zimmer welche auf 2 Gebäude verteilt sind. (Haupthaus und Seehaus) Viele Stammgäste ziehen das Seehaus (wo auch Sie übernachtet haben) dem Haupthaus vor, da man vom Seehaus mit dem Lift ohne ins Freie laufen zu müssen bequem den Wellness- und Fitnessbereich erreicht. Von der Aussttatung sind beide Gebäude 4-Sterne Superior. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer keine Bademäntel uns Slippers vorgefunden haben. Wie Sie sagen, gehört dies auch bei uns zum Standard. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Es würde uns freuen, Sie auch zuküfntig bei uns willkommen zu heissen.