Wir hatten eine Juniorsuite incl. Verwöhnpension Zimmer 301 in der obersten Etage gebucht. Wunderbarer Blick auf die Dolomiten. Ferner konnten wir nach unserer Wanderungen auf dem Balkon die Abendsonne genießen. Das Hotel hat in der unteren Ebene eine schöne Teichanlage. Die obere Ebene hat eine schöne Liegeweise. Immer zum Frühstück bekommt man eine Broschüre mit Wandervorschlägen sowie der Wettervorsage. Wir haben u. a. das Schloss Rodenegg im Eisacktal Südtirol besichtigt. Dies kann ich nur empfehlen.
Wie bereits gesagt hatten wir eine Junor Suite gebucht. Im Zimmer gab es kostenlos W-Lan. Der Safe im Zimmer war ebenso kostenfrei. Minibar ist nicht vorhanden.
Wir hatten die Verwöhnpension gebucht. Die Getränke zum Abendessen sind separat zu begleichen. Man hat die Auswahl zwischen offenen Weinen sowie Flaschenweisen. Die Preise fanden wir angemessen. Am Essen selbst gab es absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil wir haben selten so gut gegessen wie hier. Sonntag`s gibt zum Frühstück Prosecco. Wir hatten zum Abendessen unterschiedliche Themen u. a. Tiroler Abend - Italinischer Abend mit Schow Kochen.
Hier war alles bestens. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt auf einem Hochplateau auf ca. 1400 Meter mit Blick gen Süden. In Meranzen selbst gibt es zwei Lebensmittelgeschäfte sowie ein Schuhgeschäft. In Mühlbach, erreichbar mit der Seilbahn (kostenlos über Almencard), hat man wesentlich mehr Möglichkeiten zum Shoppen. Mit der kostenlosen Almencard kann man die Lifte Gitsch sowie Jochtal kostenlos benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Untergeschoß ist der Wellness Bereich mit Schwimmbecken incl. Gegenstromanlage sowie Wasserfall sowie ein Whirlpool. Wir haben regelmäßig vor dem Frühstück sowie nach dem Wandern hier entspannt. Wir fanden dies sehr angenehm. Ferner gibt es noch die Möglichkeit Bäder sowie Massagen zu buchen. Dies haben wir nicht benutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Theo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 17 |


