Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Heinrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr erwartet als bekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten Wellness, gut Essen und haben die Gegend erkundet. Ein in die Jahre gekommendes renovierungsbedürftiges Hotel, wo auch der gewisse Viersterne pfiff der Küche fehlt. Angepriesende aber doch fehlende Angebote und Leistungen machen den Urlaub mit einem Säugling und Kleinkind eher zu einem teuren Exkurs in die Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben das Zimmer Hoher Hahn für 12 Nächte mit 2 Kinder unter 4 Jahren gebucht da es das Familienzimmer ist. Die Möglichkeiten zum Windeln fehlt leider gänzlich (haben die Betttruhe dafür benutzt). Das Bad entspricht dem Renovierungsbedarf des Hotels. Als Hauskeeping oder Hausmeister schimmelige u.a. Fliesenfugen, Duschabschlus , verkalkte ecken, defekte Fliesen einem Gast anzubieten, ist eigendlich Kein Standard in einem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ist viel des Essens aus der TK, was das angepriesene Kulinarische Erlebnis missen lässt. Wir haben à la carte und Halbpension gegessen was am Ende gleich war. Es wurde viel wieder verwendet was man gut heißen kann aber nicht in einem 4 Sterne Hotel erwartet und vor allem nicht, wenn es nicht mehr schön ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Sehr Junge Personal an der Rezeption und im Restaurant (vermutlich Azubis) was den Großteil des sichtbaren Personals ausmacht sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Google die neue Zufahrt des Hotels nicht kennt wäre eine neue Beschilderung gut. Ansonsten gibt's viel zu sehen im Umkreis von 45 Autominuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die in die Jahre gekommene Minigolfanlagen genutzt, wollten Massagen buchen ging aber nicht wegen fehlendem Personal. (Ist sehr schade da das ein Grund war zu Buchen um mal zu entspannen )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Heinrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Heinrich, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob, ob unserer Mitarbeiter und deren Freundlichkeit bedanken. Eine geplante Renovierung musste aufgrund der Pandemie leider schon zweimal verschoben werden. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat und wir Ihren, gerade kulinarischen, Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Eine zusätzliches Schild an der Einfahrt der neuen Straße und weitere Beschilderungen sind beantragt; hier warten wir auf die behördlichen Entscheidungen. Sonnige Grüße aus Bermsgrün

    Offizielle Hotel Homepage