Tolle, ruhige Lage. Gute Angebote zur Freizeitgestaltung. Parkplätze direkt am Haus. Besetzungszeiten der Rezeption ausbaufähig.
Insgesamt eine angenehme Größe. Leider hatten wir eine Nusschale unter dem Bett, die definitiv nicht von uns kam. Diese lag auch nach mehreren Besuchen der Reinigungskräfte noch dort. Die Dusche war - selbst für schlanke, kleine Menschen - zu eng.
Frühstücksbufett war frisch und ausreichend. Es gab alles, was man sich zum Frühstück wünscht. Abends gab es entweder Bufett oder Menü, was auch sehr lecker und reichhaltig war. Lediglich die Platzierung lässt zu wünschen übrig. Es war teilweise sehr eng, sobald mehr als eine Person an die gleichen Speisen wollten.
Guter Service, alle Wünsche wurden umgesetzt, Fragen beantwortet. Hier und da kann man noch an der Freundlichkeit schrauben. Mit der Ausnahme eines jungen Mannes, der mit (vermutlich) polnischem/tschechischem Akzent sprach, der wirklich immer überaus freundlich war. WLAN war leider meistens extrem schwach oder funktionierte teilweise gar nicht.
Wir sind mit 6,5 Stunden Anfahrtzeit angereist. Für jemanden, der einen ruhigen Urlaub verbringen will, ist dieses Hotel genau das richtige!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz, Minigolf, Schwimmbad, Wellnessbereich, Saunen etc. Alles sehr sauber und angenehm. Die Tennisschläger und Bälle sind nur leider schon ziemlich ramponiert gewesen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank für Ihre schöne und positive Bewertung. Besonders haben wir uns über Ihre Zeilen zu den Sporteinrichtungen gefreut, da wir gerade Minigolfanlage und Tennisanlage wieder gesäubert haben. Die Punkte, die sie ansprachen haben wir intern besprochen und werden z.B. neue Tennisbälle kaufen. Vielen Dank dafür. Das Team vom Sonnenhotel Hoher Hahn