- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wunderschön in Norddorf. Die Architektur ist traumhaft, sieht schmuck aus. Der Frühstückssaal und das Geschirr sind leicht schäbig. Flecken auf den Sitzpolstern, abgeschlagenes Geschirr und gerissenes Korbgeflecht sind verdächtig!!!!! Wir haben nicht im Hauphaus gewohnt, sondern in der aus drei Häusern bestehenden Depandance nebenan in einer Ferienwohnung im Untergeschoss. Sauberkeit war ok, aber nicht perfekt, wir hatten extreme Probleme mit dem Bett, weswegen wir die Matratze anheben mußten, da sollte man nicht so genau hinschauen und Spinnweben können über Nacht enstehen. Für eine Übernachtung mit Frühstück und Nutzung des Wellnesbereiches verlangt das Hüttmann 155 Euro für zwei Personen. Altersdurchschnitt eher gesetzteres Alter, wenig Familien mit Kindern. Tja, es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel. Eben auch nicht ganz günstig, deswegen ist es ärgerlich, wenn das Bett und das Frühstück nicht in Ordnung sind. Ich hatte das Gefühl ein Chef vor Ort hat gefehlt. Mal schaun ob man dort wieder Urlaub macht!
Das Zimmer war sehr schön, auch mit einer Pantryküche für kleine Kochaktivitäten. Aber das Bett und die Matratzen waren eine Katastrophe. Es hat nur geknarrt und gequitscht. Der Hausmeister war bemüht es zu reparieren, aber das brachte nix. Wir haben es dann so hingenommen:/
Das Frühstück war eine Katastrophe, es gab jeden Morgen das Gleiche, keine Vielfalt, keine Abwechslung. Was toll war ist die Entenschnackbar. Es gibt eine Happy Hour und Aktionstage. Die Drinks waren super und die Barkeeper auch. Im Restaurant haben wir ein Rumpsteak für 23 euro gegessen, wir wollten es welldone, aber es war Schuhsole. Schade und ärgerlich. Also nix besonderes. Wir hatten wohl Pech!
Service hat sich bemüht, war freundlich, aber vieles hat nicht geklappt. Den letzten Abend wollten wir uns was Gutes tun und waren im Restaurant essen. Wir saßen kaum, schon kam die erste Weinbestellung, die wir gar nicht geordert hatten, drei Minuten später die Nächste, auch nicht bestellt und zum Schluß war die Rechnung auch nicht richtig. Das empfanden wir als extrem peinlich, zumal ein Restaurantleiter vor Ort war. Beim Frühstück war das Personal auch sehr freundlich, nur bei größeren Ansturm total überfordert, lange Wartezeiten auf bestellte Sachen und zähes Nachfüllen von ausgegangenen Sachen. Zur Rezeption kann man nur sagen, dass das Personal eher unverbindlich und unfreundlich war vor allem vor der Anreise. Auf die Frage ob wir von der Fähre abgeholt werden könnten wurde nur gesagt, dass wir das schon eher hätten anmelden müssen. Wir wurden trotzdem abgeholt, aber so geht man eigentlcih nicht mit Kunden um und das ist nur ein Beispiel. Vor Ort waren alle dann ganz ok. Zimmerreinigung war auch ok
Sehr schön gelegen, fünf Minuten mit dem Fahrrad zum Strand, Strandstrasse mit Geschäften in unmittelbarer Nähe, super Bäcker nebenan, Restaurants auch genügend in der Gegend. Fahrräder können im Hotel oder im Ort gemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnesbereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad ist ganz schön. Es gibt Handtücher und es war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Sonnige Grüße von der Insel Amrum