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Jay (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kinderbetreuung top, Zimmer flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen, Kinderbetreuung - ausgezeichnet. Die Kinder haben es geliebt! Was allerdings gar nicht geht, sind die Zimmer im Haus Arnoldstein (es gibt auch renovierte Zimmer). Die Einrichtung ist alt, ok, damit habe ich kein Problem. Aber der Modergeruch, der Schimmel, die Silberfischchen, die Nachts über mein Bett gewandert sind, das geht nicht. Ich konnte vor Ekel kaum schlafen. Das Haus ist dermaßen feucht, dass es permanent nach Moder riecht, obwohl wir ständig gelüftet haben. Abends fühlt sich das Bettzeug klamm an, und das in einer durchwegs sonnigen Woche. Ich konnte nur mit Duftkerze schlafen, sonst hätte ich den Modergestank nicht ertragen. Auf meine Beschwerde an der Rezeption war die erste Frage: Haben Sie über Hofer gebucht? Aha, so läuft es hier also. Hofer-Gäste bekommen das Haus, das man sich zu renovieren spart. Ja, es war ein günstiger Urlaub. Nein, ich will trotzdem nicht im Gestank schlafen. So etwas würde sich kein Hotel in der Türkei oder Griechenland erlauben. Auf meine zweite Beschwerde meinte die Dame: Ja, das wissen wir, da haben sich schon viele beschwert. Aha? Und nun? Hofft man hier auf genügend Dumme, die das buchen (und dann halt nicht wieder kommen, aber es gibt ja den nächsten, der es wieder bucht)? Sehr enttäuschend! Und schade, denn die Anlage ist toll, der See ist schön, und die Kinder haben die Kinderbetreuung geliebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie jay danke für Ihre Rückmeldung von Ihrem Urlaub. Es freut uns, das Ihnen das Essen und die Kinderbetreuung gefallen haben. Für die Aussage meiner Mitarbeiter möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir fragen generell unsere Gäste über welchen Veranstalter Sie gebucht haben, und auch Hofer Reisen hat bereits renovierte Appartements zu buchen das sind die Fu5DWTX. Aufgrund der Witterungsverhältnisse der letzten Wochen, extreme Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit, hatten wir wirklich das Problem in einigen Wohnungen, mit dem Modergeruch und der feuchten Bettwäsche und leider Lüften nicht alle die Wohnungen so wie Sie. Es hängt sehr stark mit der Bauweise der Häuser zusammen, das haben wir bereits unseren Eigentümer mitgeteilt, und arbeiten bereits an einer Lösung. Es tut mir echt leid, das meine Mitarbeiter in dieser Situation falsch reagiert haben, und nichts dazu beigetragen haben das sie einen schönen Urlaub verbringen. Das mit den Silberfischchen ist echt nicht gut, leider hat auch in dieser Situation die Rezeption falsch reagiert, denn es hätte sofort unsere Hausdame mit Ihrem Team in die Wohnung zur Kontrolle kommen müssen. Ich hoffe Sie geben uns noch mal die Chance das zu beweisen. Habe heute nochmals mit meinem Rezeptionsteam gesprochen, möchte sich auch für Ihr fehlverhalten entschuldigen. Mit freundlichen grüßen das Team vom Sonnenresort