- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große sehr schön gelegene Anlage, guter Service, Appartements in die Jahre gekommen und zum Teil renovierungsbedürftig, zur Ferienzeit Massenabfertigung im Restaurant bei den Mahlzeiten, nach den Kriterien der Hotelstarsunion (3-Sterne-Schild am Eingangsbereich der Rezeption) sind allerdings 3 Sterne nicht (mehr) gerechtfertigt (keine 14 Stunden besetzte separate Rezeption - 24 Stunden erreichbar, kein Getränkeangebot auf dem Zimmer, kein Telefon auf dem Zimmer, kein Haartrockner auf dem Zimmer sondern nur gegen Kaution an der Rezeption, keine tägliche Zimmerreinigung), fragwürdiger Daten-/Jugendschutz (an der Rezeption gibt es aus Datenschutzgründen keine Auskunft ob Familienmitglieder schon angereist sind aber am Abendbuffet kann sich jedes Kind ein Bier oder Rotwein/Weißwein zapfen
Sauberkeit bei Ankunft gut aber alte Einrichtung, vor allem Bad und Toilette sehr einfach und in die Jahre gekommen
Essen gut aber wenn Anlage voll ist dann Massenabfertigung am Buffet / im Speisesaal, leere Speisen werden schnell aufgefüllt und Tische schnell abgeräumt
Personal freundlich und hilfsbereit
Tolle Lage am See und im Wald
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Spielplatz und schöner See mit Bademöglichkeiten, Kegelbahn leider defekt, Anbieter für Wassersport direkt am See leider oft nicht präsent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wassersportstation ist derzeit von Montag bis Sonntag von 10.00-12.00 Uhr und von 13.-18.00 Uhr geöffnet, zu diesen Zeiten ist auch immer jemand vor Ort. (außer wenn es eine kurze Toilettenpause gibt) Da wir sehr viele Gäste in unserem Resort haben, haben wir auch 2 Essenszeiten beim Abendessen, damit es immer genügend Sitzplätze etc gibt. Wir werden nach der Sternekategorie für Appartements kategorisiert und nicht für Hotels, aus diesem Grunde müssen wir keine Getränkebar sowie Telefon am Zimmer oder Haartrockner am Zimmer haben, da wir auch kein Hotel sind. In der Hotel A-Z die sich auch bei Check in erhalten steht auf der Seite 1 gleich auch eine Telefonnummer, welche auch 24 Stunden für unsere Gäte erreichbar ist! Ja aufgrund der neuen und verschärften Datenschutzrichtlichen dürfen wir keine personenbezogenen Daten ausgeben, auch wenn Sie ein Familienmitglied sind. Auch dürfen wir keine Zimmernummer an dritte ausgeben. Bezüglich der All Inklusive Getränkebar, hier können und müssen wir nur an die Eltern plädieren, die auch die Aufsichtspflicht für die Kinder haben, Vorfälle gab es diesbezüglich noch keine. Sonnige Grüße sendet Ihr sonnenresorts Team