Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Arg in die Jahre gekommen.... Wir wollten deutschsprachig Urlaub machen und suchten ein AI Hotel am See für Kinder. Der See ist leider mit arg spitzen Steinen nicht ideal für Kinder und arg dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst stinkendes Zimmer.... Nach starken Bitten neues Zimmer bekommen in dem gleichen Haus. Altes Möbel und stinkende Schränke. Nur 3 Gläser bei 4 Personen. Nur dicke Zudecken im Sommer. Verdunklung nur durch laute Außenjalousien möglich. Kein Handtuchwechsel...keine Reinigung...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war immer lecker ... Aber bei AI nur Kaffee am Automat möglich. .kein Milchkaffe, Cappuccino oder ähnliches...


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren nett und freundlich. Manchmal etwas zu schnell beim abräumen.... Abendbrot gejt bis 20.30 Uhr. Aber es wird schon 20.20 Uhr angefangen mit abräumen. Fahrräder für 5 h ausgeliehen. Mussten nach nicht mal einer Stunde abbrechen da die Kinder nicht mehr wollten...keine Erstattung möglich. Bei Nachfrage nach Handtüchern (kein Wechsel bei 12 Tagen Aufenthalt) der Hinweis nur gegen Geld...steht ja im Heft. Das bekommt man aber erst beim Einchecken!! Davon haben wir nichts gewusst. Kein Handtuchwechsel...keine Reinigung...da hat man ein Appartment in einer Hotelanlage gebucht und keine FeWo. Getränkestation nur im Restaurant.... nichts am See und mitnehmen auf das Zimmer ist nicht erlaubt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Idyllisch...aber nur für das Auge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich wird das Geschirr in den Appartements der Personenanzahl angepasst, hin und wieder kommt es vor das Sachen zu Bruch gehen und nicht gemeldet werden, hätten wir gewusst das Sie zu wenig Trinkgläser im Appartement haben, hätten wir Ihnen gerne etwas nachgebracht. Auf unserer Homepage steht das es keinen täglichen Zimmerservice gibt, auch bei den ganzen Reiseveranstaltern steht dies im Prospekt bzw. am Voucher drauf, auf Wunsch kann man einen täglichen Zimmerservice bei uns dazubuchen (€ 5,00/Tag), dies steht auch in unserer Broschüre welche bei Check in ausgehändigt wird. Diese Informationen sind alle auf unserer Homepage ersichtlich, auch ist die Rezeption täglich von 08.-19.00 Uhr besetzt und für telefonische Auskünfte erreichbar. Cappuccino etc. kann man beim Servicepersonal bestellen, ist aber nicht im All Inclusive Packet inkludiert. Das es die Getränkestation nur im All Inclusive Restaurant gibt, ist auch überall angegeben. Unser See ist ein Moorsee mit Trinkwasserqualität, die Wasserqualiätt wird jährlich untersucht. Ihr Team vom sonnenresort Maltschacher See sendet trotz allem sonnige GRüße