Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Apartmentanlage in ruhiger Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich eine Apartmentanlage, direkt an einem kleinen See gelegen. Leider ist die Anlage schon sehr in die Jahre gekommen und hat großen Renovierungsbedarf. Meine Tochter und ich waren in einem schon renovierten Zimmer, das sehr schön war


Zimmer
  • Eher gut
  • neu renoviertes Apartment, leider für 3Tage nur ein Duschtuch und ein Handtuch - kein Wechsel vorgesehen, keine Reinigung während des Aufenthaltes vorgesehen, Zimmerbezug ist am Anreisetag erst um 16.00 möglich und am Abreisetag bereits um 9.30 zu verlassen - wird sehr genau gehandhabt und verkürzt den Aufenthalt empfindlich, Es wurde uns kein Angebot gemacht, dass wir uns irgendwo umziehen können oder unser Gepäck unterstellen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte All inclusive bebucht - die Getränke gibt es ausschließlich im Speisesaal aus einer Zapfanlage und sind von keiner guten Qualität ( besonders der Orangensaft am Morgen). Das war geschmacklich gut, allerdings viele Halbfertig Produkte und vom Wareneinsatz eher günstig. Im Speisesaal ist es auf Grund vieler Kinder sehr lebendig, auf der Terrasse ruhiger mit Blick zum See


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr bemüht und höflich - ich hatte allerdings den Eindruck, dass sehr Personalsparend seitens der Leitung gearbeitet wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • abgelegen und ruhig, Beschilderung nicht gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ist vielfältig und meine Tochter war besonders vom Stundup Paddeln begeistert ( ist im All inclusive Angebot dabei),


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In den nächsten Wochen wird unsere Beschilderung erneuter, der Auftrag dafür wurde bereits vergeben. Unser Resort ist 43 ha groß (274 Appartenents, 1 Campingplatz), es steht überall ersichtlich geschrieben das es bei uns keinen täglichen Zimmerservice gibt. Frische Handtücher kann man sich in der Rezeption holen, wenn man wünscht kann man auch einen täglichen Zimmerservice für € 5,00 pro Tag dazubuchen. Check Out ist bei uns um 09.30 Uhr, gerne hätten Sie danach unser Resort noch in Anspruch nehmen können, im Seehaus gibt es Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten, das Gepäck hätten Sie gerne in der Rezeption unterbringen können. So handhaben das viele Gäste von uns. Viele Gäste fragen an der Rezeption ob Sie noch bleiben können, und wir erlauben dies immer. Sonnige Grüße sendet Ihr Team vom sonnenresort Maltschacher See