- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine angenehme Größe. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit und höflich. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Essensangebot war sensationell, an Ideen und Geschmack. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wellnessbereich ist großzügig angelegt. Denke, wir kommen wieder.
Zimmer sind großzügig, ausreichend eingerichtet und sehr sauber. Auch im Bad alles vorhanden, was man benötigt.
ein großes Restaurant, aber etwas verwinkelt, so daß man nicht den Eindruck von Massenabfertigung hat. Essen war super, sehr Ideenreich und lecker angerichtet. Das Buffet war immer sehr ansehnlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was man im allgemeinen in der Servicewelt nicht mehr gewöhnt ist. Bei Fragen und Änderungswünschen hört man aufmerksam zu und macht, was möglich ist.
Wer RemmiDemmi mag ist hier falsch. Das Hotel liegt mehr oder weniger in der Natur, die umliegenden Häuser sind ebenfalls Hotels etc. Man hat eine wunderbare Ruhe. Keinerlei Hektig. Im Winter direkter Pisteneinstieg ist sehr angenehm. Wer es lebhafter mag, kann mit dem Auto nach St. Johann fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die super Hotelbewertung. Schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Alpendorf genossen haben. Bis bald bei uns im Hotel Sonnhof in St. Johann im Pongau Familie Höllwart & das gesamte Team