- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gastgeber sind spitze und herrlich unkompliziert. Steinegg liegt ideal um Ausflüge nach Bozen, Rosengarten, Latemar oder Seiseralm zu machen. Aber auch Wanderungen direkt von der Unterkunft aus sind sehr zu empfehlen. Einfach den Empfehlungen von Andreas vertrauen und man erlebt nur gutes. Wir waren mit unsere Tochter in der Sterngucker Wohnung und während es sich meine Frau auf der Terrasse in der Whirlwanne bequem gemacht hat bin ich mit meiner Tochter ins Hallenbad. Die Terrasse mit Blick auf Bozen ist der Hammer und steht einem 5Sterne Plus hotel in nichts nach. Das Hallenbad ist jetzt nicht ideal zum sportlichen schwimmen geeignet aber zum Spaß haben allemal. Wir waren zu 100% zufrieden, und kommen auf jeden Fall wieder.
Die Sterngucker Wohnung war der Traum, Sehr Sauber, Tolles großes moderne Bad, traumhafte Terrasse. Die Ausziehcoach im Wohn/Essbereich ist für Kinder i.O, für Erwachse nicht richtig bequem. Das Doppelbett ist gut.
Für den Sommerurlaub ideal, jedes große Ausflugsziel ist mit dem Auto in max. 30 Minuten zu erreichen. Rosengarten, Latemar (Obereggen) Seiseralm, Bozen, Kalterersee. Mit der GuesCard und MobilCard auch noch günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcus, vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren Urlaub bei uns in der Fewo Sterngucker genossen habt. Dierser Fewotyp hat ab 2018 ein 2. Schlafzimmer, diese nenne wir "Stern Shuttel" und wird auch dementsprechend ausgestattet sein. So kann das Soft der eigentlichen Bestimmung nachgehen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen 2018 und wünschen Euch eine gute Zeit. Liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten Steinegg Mahlknecht Andreas