Sehr schöne, ruhige und saubere Ferienwohnung in Laufnähe zum Ortskern. Tolles Schwimmbad, schöner Kinderspielplatz und sehr nette Gastgeber!
Wir haben sehr gut geschlafen in unserer kleinen, aber gut ausgestatteten FeWo geschlagen. Nachmittagssonne kann auf dem Südbalkon genossen werden. Bettzeug wurde nach einer Woche gewechselt und Handtücher sogar mehrfach in der Woche. Man fühlt sich wie zuhause.
Man kann wahlweise Frühstück oder auch einen Brötchenservice buchen. Aufgrund Langschläfer in der Familie haben wir hauptsächlich den Brötchenservice genutzt - dieser war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und pünktlich 😀 Auch das Frühstück ist sehr gut - lokale Leckereien, Obstsalat, frisch gekochte Eier oder Rührei und verschiedene Brötchensorten gehören standardmäßig dazu.
Unsere Gastgeber - Fam. Mahlknecht - haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen oder Anliegen und sind sehr gästeorientiert. Andreas und Esther haben immer gute Ausflugstipps parat und sorgen mit ihrer sympathischen Art für ein sehr positives und familiäres Klima.
Wanderungen können direkt fussläufig von der FeWo aus gestartet werden oder sind innerhalb kurzer Autoanfahrt erreicht bar. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ortskern - auch zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool mit angenehmer Wassertemperatur. Der Pool darf auch abends ohne zeitliche Begrenzung genutzt werden - das fanden wir sehr gut! Für die Kinder gibt es einen überdachten Spielplatz mit Schaukeln, Trampolin, Tischtennisplatte und Kicker - also auch gut bei schlechtem Wetter nutzbar. Eine Sauna gibt es auch - auch im Sommer für die Gäste angestellt und nutzbar.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Schön, dass Ihr Eure Ferien bei uns verbracht habt. Wir wünschen Euch eine gute Zeit, bis bald. Andreas & Esther mit Team